Wero die europäische Alternative zu Paypal

• Ersteller Ersteller yhawks
  • Erstellt am Erstellt am

Aus ernsthaftem Interesse: Was denn noch?
Wie ernährst du dich, was sind deine Trinkgewohnheiten, sind deine Ausgaben gegen Monatsende immer sparsamer und steigen am 25. sprunghaft an? usw. Das interessiert Leute, von denen du mal eine Krankenversicherung oder einen Kredit willst, sehr.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: franzmann
Aus ernsthaftem Interesse: Was denn noch?
Wie gesagt; wenn ich über Monate/Jahre hinweg genau weiss, wofür Du Dein Geld ausgibst (und von wem Du es bekommst) dann kann ich schon recht genau einschätzen, wie Du tickst. In Deinen Überweisungsdaten sehe ich ja auch genau wo Du arbeitest, an wen Du Miete zahlst, ob Du Unterhalt und an wen zahlst, KfZ Steuer, Versicherungen, Strom, wo Du Urlaub machst ect. Und wenn ich diese Daten jetzt noch in Relation mit anderen Daten aus Deiner Region setze, dann kann ich sogar einschätzen, wie Deine soziale Position ist. Dazu noch deine Browserverläufe und Dein GPS Positionsverlauf vom Handy und Du bist wie ein offenes Buch für mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassilisk

Der Moment, als ich WhatsApp den Rücken kehrte
IMG_8240.jpeg

• Gute Idee
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: olbass, bassilisk, EPBBass und eine weitere Person
Inzwischen habe ich mich bei Telegram gelöscht weil ich an einem Tag ungefähr 500 Spam Nachrichten bekommen habe und ich den Anbieter eh suspekt finde.
WhatsApp ebenfalls, genauso Instagram. Facebook, Snapchat, tiktok und co habe ich noch nie verwendet oder vermisst und mein Leben ist insgesamt deutlich weniger vor dem Bildschirm und ich bin zufrieden. Ich kann es sehr empfehlen mehr analog zu leben.

• Like
Reaktionen: CrackGPT, low-end, yhawks und eine weitere Person
mein Leben ist insgesamt deutlich weniger vor dem Bildschirm und ich bin zufrieden. Ich kann es sehr empfehlen mehr analog zu leben.
Ich habe ein riesen Problem meine Bildschirmzeit zu begrenzen..... Hab s mehrfach versucht und scheitere stetig.

Wie ernährst du dich, was sind deine Trinkgewohnheiten, sind deine Ausgaben gegen Monatsende immer sparsamer und steigen am 25. sprunghaft an? usw. Das interessiert Leute, von denen du mal eine Krankenversicherung oder einen Kredit willst, sehr.

Wie gesagt; wenn ich über Monate/Jahre hinweg genau weiss, wofür Du Dein Geld ausgibst (und von wem Du es bekommst) dann kann ich schon recht genau einschätzen, wie Du tickst. In Deinen Überweisungsdaten sehe ich ja auch genau wo Du arbeitest, an wen Du Miete zahlst, ob Du Unterhalt und an wen zahlst, KfZ Steuer, Versicherungen, Strom, wo Du Urlaub machst ect. Und wenn ich diese Daten jetzt noch in Relation mit anderen Daten aus Deiner Region setze, dann kann ich sogar einschätzen, wie Deine soziale Position ist. Dazu noch deine Browserverläufe und Dein GPS Positionsverlauf vom Handy und Du bist wie ein offenes Buch für mich.
Danke für die Erläuterung!

• Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales und bassilisk
Ich habe ein riesen Problem meine Bildschirmzeit zu begrenzen..... Hab s mehrfach versucht und scheitere stetig.
Inzwischen sehe ich das mehr und mehr als Problem (auch mit Bassic) und ich denke man sollte sich irgendwann klar machen dass man ein Suchtproblemen hat und sich Hilfe holen.

• Like
Reaktionen: EPBBass und clausdr
Die Daten Deiner Überweisung, also was hast Du wann, wo, bei wem gekauft sagt eine Menge über Dich als Konsument aus, Deine Gewohnheiten, wofür Du bereit bist Geld auszugeben. Insbesondere, wenn man Daten vieler Überweisungen über eine längere Zeit hat. Damit kann man nicht nur Dein Kaufverhalten bzw. Dich als Werbezielgruppe ziemlich gut vorhersagen. Dafür zahlen Firmen eine Menge Geld.
Deshalb ist es wichtig IMMER bei Verwendungszweck einzutragen: "Für sexuelle Gefälligkeiten"

• Like
  • Haha
Reaktionen: TheBass und Ray Mahogany
Mit diesen persönlichen und personenbezogenen Daten kann man nicht nur zielgerichtete Werbung machen.
Dank KI/LLM kann man auch für jeden automatisiert maßgeschneiderte Inhalte und Fake News generieren und ihn damit massenhaft bombadieren um die politische Einstellung und Wahlentscheidung zielgerichtet zu beeinflussen.

Darauf fällt vielleicht nicht jeder rein, aber es reicht schon jeder Zweite für den Wahlsieg der Nazis.
Und den wenigsten ist bewusst wieviele Inhalte heutzutage schon durch KI-generiert werden.

Das ist keine Zukunftsmusik, das wird genau so schon gemacht.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Dommbasstisch und bassmeta

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten