What kind of rocker are you?

caruso

New Member
Bassix
ß258
Habe mich überhaupt nicht erkannt, werde als EMO Hörer qualifiziert, ich hab keine ahnung was das ist und die bands die gennat wurden, kenne ich alle nicht, bzw. habe noch nie was von denen gehört. Ups, was nun, muß ich mir Gedanken machen?;-)))))))))
 

Jokerle

New Member
Bassix
ß200
ist sicherlich nicht representativ in irgendeiner Form. Aber soll ja nur ein Spass sein.
das mit dem "Hitler of musik" find ich aber auch nicht in Ordnung![:(!]
 
G

Gast1706

Guest
Zitat:Original erstellt von: Kruser

ist sicherlich nicht representativ in irgendeiner Form. Aber soll ja nur ein Spass sein.
das mit dem "Hitler of musik" find ich aber auch nicht in Ordnung![:(!]
das hat das Ding zu mir auch gesagt...
 

Bass-fre@k

New Member
Bassix
ß264
<<hihi garagen rocker *oda so* *g*

wenigstens kein hitler of musik....
wobei ich sagn muss, dass mein englisch so schlecht ist, dass ich nicht immer alle möglichen antworten verstanden habe
 

thal

Member
Bassix
ß527
Zitat:Original erstellt von: AXT

Hair-Metal.... Auhauerhauerha... Ich und Spandex....Naja
was zur hölle ist hair metal??? guns n´roses etc.??? pfui! das kann nicht stimmen!! ich habe meinen kleinen bruder 3 stunden lang verhauen, weil er meine videos von slayer, metallica, over kill etc. mit axel & slash überspielt hat! und jetzt dies! wenigstens habe ich back in black wiedereinmal gehört!! die scheibe kram ich jetzt raus! hells bells are coming!! [):]
 

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.592
naja, meine vavourisierten antworten waren meistens dabei und ich bin heavy metaller, sehr schön.
hör zwar lieber melodische sachen (nich wie die sagen, pantera und so), hab das aber ma gehört, also ok.
 
Oben Unten