What kind of rocker are you?

bin wohl auch irgendwie zum grunge gekommen. naja, ist ja immerhin nicht sooooooooooo weit vom punkrock entfernt.
 
Ich bin überhaupt nicht klassifiziert! Höre gerne aller Art Rock, solange er Gut ist! Heute The Who, morgen Metallica oder Aerosmith, gestern Iron Butterfly und übermorgen ZZTop oder AC/DC, also abhängig von der Tagesform und von der Laune. Gestern habe ich im Auto Bach gehört und danach SOAD, also was noch?
 
hey boysetsfire, seit wann sind guns n' roses hairmetal ???

poison sind hairmetal oder alice cooper, aber GN'R doch net ...



laut test bin ich hardrocker, aber ich hör den schrott net den die da angegeben ham (seit wann sind denn korn und limp bizkit hardrock)
 
Zitat:Original erstellt von: Deuce

hey boysetsfire, seit wann sind guns n' roses hairmetal ???

poison sind hairmetal oder alice cooper, aber GN'R doch net ...

laut test bin ich hardrocker, aber ich hör den schrott net den die da angegeben ham (seit wann sind denn korn und limp bizkit hardrock)

Das hat die Website bei dem Ergebniss rausgeschrieben bei dem Begriff Hairmetal...
 
Wie wär's mit Knaben-Core? Das ist doch für die Kiddies...

Hahaha, Garagen-Rocker! Der Jazzer in mir hat sich in eine Garage verzogen... Sorry, das ist nicht meine Garage! Am ehesten hätte noch Schwermetaller und sonst Jazzer gepasst...

Naja, ich weiß ja, dass ich cool bin...[8D] Irgendwelche Widerworte?
 
...hihi...wunderbar sinn- und zweckfrei! Bin danach Classic-Rocker (habe keine einzige ACDC - Scheibe, Schande über mich...)[:D][8D]
 


Zurück
Oben Unten