What kind of rocker are you?

aAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH indi rock!!!!!! wäääääh. ich bin deprimiert....
 
Volltreffer,
ich bin eiskalter Metalhead und fresse Kleine Kinder zum Frühstück,
angeblich würde ich auch Tierköpfe abbeißen und diese auf meine Freunde spucken, muß ich mal probieren...[:D]
 
SASCHA IS A PUNKROCKER
SASCHA IS A PUNKROCKER
SASCHA IS A PUNKROCKER NOW
HE'S A PUNK PUNK, A PUNKROCKER
PUNK PUNK, A PUNKROCKER...

[:D][;-)][8D]
 
psychedelic ??!? jetz hab ich mit dem zeugs aufgehört und bekomms immer noch um die ohren geschlagen :D
na ja aber jefferson airplane und the who hab ich auf schallpladde hier da wird schon was dran sein irgendwie,
muss jetz erst mal masturbieren und dabei zu boris the spider was rauchen
 
hmm... ich und classic rocker? lol naja.. die antworten waren teils echt bissi oasch. also hab ich da irgendwas gedrückt was noch iiiiiiirgendwie am ehesten zutrifft..
ja ab war trotzdem recht witzig ;-)
 
ich bin metaler!!!!
mein lieblingshobby is PROPELLERMOSH!! MUHAHAHA.
[):]666[):]
 
Zitat:Original erstellt von: Berna
die antworten waren teils echt bissi oasch. also hab ich da irgendwas gedrückt was noch iiiiiiirgendwie am ehesten zutrifft..
ja ab war trotzdem recht witzig ;-)
ja, find auch...aber es geht ja eben nur darum daran ein bisl spaß zu haben...;-)
 

Hi, ich bin so der Metaler.
Höre KoRn, Disturbed, SOAD usw.
Wer jetzt sowas wie iiiih Nu-Metal sagt spinnt.
Pfff was is schon Nu-Metal???
Nur weil manche Bands wie SOAD so unzuordbar sind, weil sie so außergewöhnlich abwechlungsreich und gut sind kann man da nicht ne Schublade öffnen und sagen Nu-Metal!!!
Metal!!! jiiihaaaaa!
 
Sku? LAss uns demonstrieren - wir haben ein recht darauf zu wissen wer WIR sind!!!!! [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
pönkrökker für mich... nja, vonner charakter-seite her mags ja n büschen zutreffen, aber soundmässig bin isch ja dann doch eher hardrocker oder numetal oder... hach einfach so alles n büschen...
greez + oi
edel se pöncker
 
entgegen eigenen erwartungen bin ich also ein schwermetaller. naja, koennt' schlimmer sein. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten