What´s your style? Zeigt uns wie ihr spielt!

Aber beim Bassriff-Quiz geht es doch darum, exakt nachzuspielen - hier sollst Du Deinen eigenen Stil reinbringen. Das ist doch was ganz anderes... 😉
Stimmt, aber ich hab mir vorgenommen, nich ins Original reinzuhören, nich viel Rumprobieren, spontan das Ding einzocken..mal schauen vllt mach ich noch was, hab da auch schon ne Idee :-)
 
Respekt. Toller Flow, tolle Rhythmik. Richtig stark in meinen Augen 👍

(Gott sei Dank habe ich als Threadersteller einen Grund hier auch mitzumischen - habe ich schon mal erwähnt, dass ich unwürdig bin?😦🫣)


WereNotWorthyWaynesWorldGIF.gif
 
Respekt. Toller Flow, tolle Rhythmik. Richtig stark in meinen Augen 👍

(Gott sei Dank habe ich als Threadersteller einen Grund hier auch mitzumischen - habe ich schon mal erwähnt, dass ich unwürdig bin?😦🫣)


Anhang anzeigen 782312
Mit Verlaub, das is Quatsch, es soll Spaß machen, und das tut es dir ja, also alles richtig gemacht :-)
 

(Gott sei Dank habe ich als Threadersteller einen Grund hier auch mitzumischen - habe ich schon mal erwähnt, dass ich unwürdig bin?😦🫣)


Anhang anzeigen 782312
Starke GIF-Wahl. ;-)
Aber eben deshalb betone ich auch die ganze Zeit, dass ich stümpere... 😅 e-bass
Ist halt alles andere als fehlerfrei.
Wie auch hier:
 

Anhänge

  • Friends_by_Norskald.mp3
    2,6 MB
Ahhhh die "Rembrandts"....

Das Ding haben wir vor gaaaaanz vielen Monden mal gecovert.... Ich glaub, ich spiele es immer noch so wie damals, jedenfalls war es noch ziemlich vertraut. Wie weit es am Original ist, kein Schimmer, aber so hab ich es damals wie heute gespielt und irgendwie bin ich damit durchgekommen :D




Und wie immer gilt, wer Fehler findet, darf sie gerne behalten ;-)
 

Similar threads

soul 24-7
Antworten
1
Aufrufe
2K
Brassnut

Zurück
Oben Unten