What´s your style? Zeigt uns wie ihr spielt!

Korrekt. Und jetzt hab ich auf meinem neuen alten SquiER Affinity P steinalte Flats raufgezogen und ebenfalls die DEMO Taste gedrückt. Mein lieber Scholli...
Wir müssen noch warm werden.

Wenigstens hab ich es diesmal tatsächlich geschafft, weder das Original, noch die vorigen Beiträge zu hören, bevor ich den Kram im Kasten hatte.
 

Anhänge

  • IheF_by_Norskald.mp3
    1,9 MB
Korrekt. Und jetzt hab ich auf meinem neuen alten SquiER Affinity P steinalte Flats raufgezogen und ebenfalls die DEMO Taste gedrückt. Mein lieber Scholli...
Wir müssen noch warm werden.

Wenigstens hab ich es diesmal tatsächlich geschafft, weder das Original, noch die vorigen Beiträge zu hören, bevor ich den Kram im Kasten hatte.
Nice, ja das is das Beste was man machen kann, nicht ins Original und nicht in andere Sachen reinhören (also vor dem Einzocken :-P)
 
Was halt ganz schlimm ist: Nun hat man wieder für einige Tage diese Fahrstuhlmusik als Ohrwurm im Kopf... :fear:
Hier meine Version mit kleinen Unsicherheiten im Timing.

Dein verbogenes Schwert wird mich nicht berühren!
Ups, moment, das war ja eins vorher... :facepalm1: ;-)



Edit: Eingespielt mit meinem Neuzugang, dem kleinen Fender Bullet. Mit Chromes drauf, Tonblende zu 1/3 geschlossen, über Radial Pro48 DI direkt ins Interface. Ein wenig Kompression in der DAW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was halt ganz schlimm ist: Nun hat man wieder für einige Tage diese Fahrstuhlmusik als Ohrwurm im Kopf... :fear:
Hier meine Version mit kleinen Unsicherheiten im Timing.

Dein verbogenes Schwert wird mich nicht berühren!
Ups, moment, das war ja eins vorher... :facepalm1: ;-)



Edit: Eingespielt mit meinem Neuzugang, dem kleinen Fender Bullet. Mit Chromes drauf, Tonblende zu 1/3 geschlossen, über Radial Pro48 DI direkt ins Interface. Ein wenig Kompression in der DAW.

Nice, das was ich bei meinem hinten spontan probiert habe, hast du gut auf den Punkt gespielt :-P
 
Echt? Hab ich Dich da kopiert? :confused:
Wenn, dann nicht bewusst. Hab mir Deine (übrigens sehr gelungene) Version vor ein paar Tagen nur 1x angehört. Aber manchmal spielt einem bekanntlich das Unterbewusstsein schräge Streiche...
:bier:
Ne ich meinte nich, dass du das kopiert hast, is mir nur beim Hören aufgefallen, dass mir dieses Oktaven-rhythm-Pattern bekannt vorkam :-P
 

da konntest du den Titel ja quasi auswendig, hinten diese Phrase auf dem G pendelnd über dem A7, nette Abwechslung :-)
😊 sagen wir so… er war sofort wieder da.. aber als dreizehn jähriger fand ich die Musik langweilig und eigentlich nicht merkens wert… ohne Bläser.Damals hab ich nur Posaune gespielt - da ging sowas gar nicht;-)
 

Similar threads

soul 24-7
Antworten
1
Aufrufe
2K
Brassnut

Zurück
Oben Unten