What´s your style? Zeigt uns wie ihr spielt!

• Ersteller Ersteller tommih
  • Erstellt am Erstellt am
So ich mach mal den Anfang, simpel gehalten, nich perfekt, aber die Töne stimmen :D

Übrigens wäre es vllt besser für jeden neuen Song was Neues aufzumachen? So können dann auch noch mehr Leute an den alten Sachen teilnehmen, sonst verliert man den Überblick, auf der anderen Seite hat man dann iwann zuviele Threads..hmm

Schön locker und souverän wieder mal. Hab mir's erst jetzt angehört.
:bier:

• Like
Reaktionen: goldbass, Buchitsch und EADG
Befreien Ihr Euch von festgelegten Noten und Akkorden müsst! Auf Euer Gehör Ihr Euch verlassen müsst!
Bei diesen Hollywood-wir-kennen-jeden-Akkord-und-haben-mit-sämtlichen-Extensions-schon-im-Bett-gelegen-Musiken kann ich nicht nach Gehör spielen. Da brauch ich Rock'n Roll oder Reggae.
:bier:

• Haha
Reaktionen: Babsbasstelt und Buchitsch

Hab mich auch mal dran versucht... und versucht es diesmal einfacher zu halten 😅
Weiß noch nicht so recht ob der Groove überhaupt passend ist, aber ein Versuch war´s wert.

• Like
  • Gute Idee
  • Wow
Reaktionen: Inside-Outside, Aeonflux, bloospitt und 12 andere
Oh Mann - das war vorher schon ein Ohrwurm - aber jetzt ist echt erst mal nicht mehr raus zu bekommen...
Und das Original ist so im Ohr.

Das ist meine Idee dazu :-)

Anhänge

• Like
Reaktionen: Aeonflux, goldbass, bassmansemi und 7 andere
Hab mich auch mal dran versucht... und versucht es diesmal einfacher zu halten 😅
Weiß noch nicht so recht ob der Groove überhaupt passend ist, aber ein Versuch war´s wert.

Hat was von "Sugar Baby Love" - aber ist stimmig, passt und gibt dem ganzen eine neue Note - Chapeau ✨💫👍

• Like
Reaktionen: Buchitsch
Und nun nehme ich Euch mit auf die Reise.... ✨💫 War nur ein Take, sorry für die kleinen Hänger, die Finger sind noch kalt 😬

Captain Future: "Der Weltraum ist unendlich groß Miss Lander und es ist alles in diesem Universum möglich."
Joane Lander: "Natürlich, Sie haben sicher Recht, aber ich muss Ihnen sagen, Sie sind das größte Wunder von Allen."
Captain Future: "Wie?"
Joane Lander: "Sie besitzen übermenschliches Wissen, so sagt man. Und Mut und Kraft."
Captain Future: "Das hat wirklich nichts mit Wundern zu tun, das ist alles angeboren und anerzogen. In unserem 21.Jahrhundert ist so etwas eben möglich."
Joane Lander: "Captain Future wir sind alle von Ihnen begeistert, Sie sind unser großes Vorbild."
Captain Future: "Das nehme ich gerne als Kompliment entgegen."
Joane Lander: "Würden sie mich bitte bei meinem Vornamen nennen, ich heiße Joane."
Captain Future: "Joane, Joane Lander, ein schöner Name."
Joane Lander: "Vielen Dank!"
Captain Future denkt: "Nicht nur ein schöner Name, auch ein schönes Mädchen."

Huiuiui.... 😱😄

Anhänge

• Like
Reaktionen: Babsbasstelt, CPerschke, goldbass und 5 andere

Sehr cool....ich hadere noch, weil ich noch nicht wirklich den "Groove" und das Gefühl für den Song habe...
Und nun nehme ich Euch mit auf die Reise.... ✨💫 War nur ein Take, sorry für die kleinen Hänger, die Finger sind noch kalt 😬

Huiuiui.... 😱😄
MEGA!

• Like
Reaktionen: tommih und Buchitsch

Captain Future: "Der Weltraum ist unendlich groß Miss Lander und es ist alles in diesem Universum möglich."
Joane Lander: "Natürlich, Sie haben sicher Recht, aber ich muss Ihnen sagen, Sie sind das größte Wunder von Allen."
Captain Future: "Wie?"
Joane Lander: "Sie besitzen übermenschliches Wissen, so sagt man. Und Mut und Kraft."
Captain Future: "Das hat wirklich nichts mit Wundern zu tun, das ist alles angeboren und anerzogen. In unserem 21.Jahrhundert ist so etwas eben möglich."
Joane Lander: "Captain Future wir sind alle von Ihnen begeistert, Sie sind unser großes Vorbild."
Captain Future: "Das nehme ich gerne als Kompliment entgegen."
Joane Lander: "Würden sie mich bitte bei meinem Vornamen nennen, ich heiße Joane."
Captain Future: "Joane, Joane Lander, ein schöner Name."
Joane Lander: "Vielen Dank!"
Captain Future denkt: "Nicht nur ein schöner Name, auch ein schönes Mädchen."

Huiuiui.... 😱😄
Mit 70ies Discotouch :)

• Like
Reaktionen: tommih
Ist ja eigentlich nicht meine Lieblingsdomäne, aber in diesem Fall hab ich es mal mit Plektrum versucht...
Nicht alles auf dem Punkt, aber den Knacksound fand ich irgendwie reizvoll.
Am Schluss noch etwas mit Oktaver rumgespielt :bier:

Anhänge

• Like
Reaktionen: krysh, FFMBasser, EADG und 8 andere
Ist ja eigentlich nicht meine Lieblingsdomäne, aber in diesem Fall hab ich es mal mit Plektrum versucht...
Nicht alles auf dem Punkt, aber den Knacksound fand ich irgendwie reizvoll.
Am Schluss noch etwas mit Oktaver rumgespielt :bier:
Ha, der Walkingbass is ja mal Knorke :) und das Ab hinten is auch der Knüller :)

• Like
Reaktionen: EADG und Andreas_SH
Ich habe einfach mal 16tel mit Pick durch gekloppt. Dachte das passt ganz gut. Hab am Ende einen Wechsel leicht verschlafen, aber ich dachte ich lasse den frühen Take einfach mal so stehen.

• Like
Reaktionen: 4enima, Jock, Aeonflux und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten