Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
Wenn der schon so fragt, hat der doch was vorbereitet....??!!!??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NiceBin jetzt erst über diesen Thread gestolpert. Grundsätzlich schon einmal eine sehr gute Idee und hier gibt es ein paar sehr gute und interessante Ansätze zu den Stücken.
Frisch aus dem mp3 Drucker:
Anhang anzeigen 797075
Eine einfache Begleitung, dafür zwei Bässe unisono.
Klingt gut - Aber was hat das mit dem Thread zu tun? *kopfkratz*...habe den thread gerade erst gefunden; aus einer meiner Bands:
...ich hab den thread leider nicht verstanden, sorry...habs wieder gelöscht...Klingt gut - Aber was hat das mit dem Thread zu tun? *kopfkratz*
Nee - nicht schlimm Schnapp dir einen Song und spiel doch was in deiner Art drauf und mach mit...ich hab den thread leider nicht verstanden, sorry...habs wieder gelöscht...
cool noch einer der sich erst danach original anhoertIch vermute Monkey Islands habe ich irgendwann mal gespielt, vielleicht hab ich den Song im Hinterkopf. Jedenfalls hab ich mir nur den Track ohne Bass angehört und gerade mehrere Durchgänge dazu gespielt.
Wie bei einem Jam im Proberaum, einfach los. Wie bei einem Jam auf dem Lande üblich, ohne Angabe der Akkorde.
Das ist der dritte Durchlauf. Es geht so, jetzt höre ich mir das Original an.
Anhang anzeigen 797351
Hatte nur kurz reingehört, in dem Thread hier würds passen https://www.bassic.de/threads/hoerproben-von-euch.14869590/page-35#post-17847388...ich hab den thread leider nicht verstanden, sorry...habs wieder gelöscht...