Wie gut ist der aktuelle Ampeg V4-B?

Den VR würde ich ja echt gerne mal gegen den Orange-Turm testen. Letzterer hat mich (nach fast 30 Jahren Bass!) echt überrascht was da so geht. Hut ab!
 
Ich habe letzte Woche zur Musikmesse und anschließend nochmal ausführlicher bei Session Music den Ampeg V4-B gespielt.

Ich fand den Ton schon richtig geil. Und der Amp hat es mir schon sehr angetan.

Beide Ampeg 12er Boxen konnte ich dort spielen. Auch einzeln am V4-B angeschlossen fand ich beide Boxen gut.
Jetzt habe ich G.A.S auf den Ampeg V4-B.
 
Ich habe letzte Woche zur Musikmesse und anschließend nochmal ausführlicher bei Session Music den Ampeg V4-B gespielt.

Ich fand den Ton schon richtig geil. Und der Amp hat es mir schon sehr angetan.

Beide Ampeg 12er Boxen konnte ich dort spielen. Auch einzeln am V4-B angeschlossen fand ich beide Boxen gut.
Jetzt habe ich G.A.S auf den Ampeg V4-B.

Verständlich ;-) ... Sehr geiler Amp. Aber der VR , vor allem im Bandkontext meiner Rockband, setzt sich noch besser durch. Ist aber auch eine andere Gewichtsklasse ...
 
Der V4-B steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Ich brauche zwar keinen weiteren Amp, aber da kommt der Jäger und Sammler bei mir durch.
 
Ui, Ampeg hat aber auch grad noch mal die Preise angezogen - haben aber ja die meisten von Übersee.
 
Allgemein haben viele Hersteller die Preise angezogen. Das liegt am momentan schwachen Dollarkurs.

Aber trotz des stolzen Preises. Der Amp ist es Wert finde ich.
 

wie hoch war eigentlich der preis für den v4b vor der preiserhöhung?
was sagt ihr so zur verarbeitungsqualität?
 
Dann schlag zu, du suchst doch schon lange .... Günstiger werden die Dinger kaum .... Und das Ding ist klasse.
 

Zurück
Oben Unten