Wie kann ich denn die E-Mai-Benachrichtigungen abstellen?

Talisker

No religion! Except for Bad Religion!
Beiträge
6.887
Lösungen
1
Ort
Frankfurt
Bassix
ß438.561
Ich kriege für jede neue Antwort in einem beobachteten Thread... na, ihr wisst schon. Und das sind viele...
Ich finde aber den Knopf zum Abstellen nicht. Kann mir da eine einen Tipp geben?
 
Nö. Krieg die E-Mails immer noch... Häkchen ist raus.

Gib das Bier wieder her!
Die Einstellung in den Grundeinstellungen betrifft nur das automatische Beobachten von Themen zu denen Du etwas geantwortet hast.
Die Benachrichtigungseinstellung für einzeln beobachtete Threads stellst Du in der Beobachtungseinstellung des jeweiligen Threads ein.
 
Die Einstellung in den Grundeinstellungen betrifft nur das automatische Beobachten von Themen zu denen Du etwas geantwortet hast.
Die Benachrichtigungseinstellung für einzeln beobachtete Threads stellst Du in der Beobachtungseinstellung des jeweiligen Threads ein.
Mmmhhh. Bisschen umständlich ist das jetzt aber schon...
Verstehe ich das richtig: Ich muss bei jeder Antwort in die erweiterten Einstellungen? Oder jetzt nur noch in die schon in der Beobachtungsliste befindlichen Threads?
 

Oder jetzt nur noch in die schon in der Beobachtungsliste befindlichen Threads?
Genau, nur die Threads, nicht die einzelnen Antworten.
Oben rechts am Thread ist das 'Auge', da klickst Du drauf.

Nee! vergiss das! Ganz oben in der Liste der beobachteten Threads gibt es den 'Verwalten'-Link, da kannste die mails mit einem Klick abstellen!
 
Genau, nur die Threads, nicht die einzelnen Antworten.
Oben rechts am Thread ist das 'Auge', da klickst Du drauf.

Nee! vergiss das! Ganz oben in der Liste der beobachteten Threads gibt es den 'Verwalten'-Link, da kannste die mails mit einem Klick abstellen!
Das muss ich dir jetzt mal glauben. In der mobilen Version ist da kein Auge. iLuminati?
 

Zurück
Oben Unten