Wie kann man so ein Arsch sein!

jimi mit der bloodhound gang zu vergleichen ist aber strafbar...[xx(]
soweit ich weiss wurden die zerstörten instrumente von the who nach den gigs weitestgehend wieder zusammen geschustert, um sie nochmal zerdeppern zu können..[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

jimi mit der bloodhound gang zu vergleichen ist aber strafbar...[xx(]
soweit ich weiss wurden die zerstörten instrumente von the who nach den gigs weitestgehend wieder zusammen geschustert, um sie nochmal zerdeppern zu können..[:D]
Yepp, das hab ich auch so irgendwo mal gelesen.
War damals halt alles Teil der Show [:D]

 
mag sein, dass die show nicht sonderlich gut war, allerdings waren damals wohl alle noch nicht so gut in solchen dingen..
ich bleibe allerdings dabei: jimi und die bhg in einem atemzug-das geht gar nicht! da liegen welten dazwischen.
 
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
...Damals irgendeine Fernsehshow mit The Who, der Song ist gespielt und Pete legt den Arm hinter den Hiwatt-Turm, ....und Rumms!

"....oh sorry, I'm so sorry!"

...
Du meinst sicher das bei "Russel Harty Plus" 1973 [:D], wo Moon sich im Verlauf des Interviews dann auch noch auszieht ...
Ich will lieber gar nicht wissen, was die Jungs damals alles in der Blutbahn hatten [ooo]

Gruß, Jerry

 
hm ... das angebot sieht so aus, als hätte der ehemalige besitzer probleme mit holzwürmern. Und von beruf war er kernphysiker^^
 

Übrigens: Ich hatte vor längerer Zeit 695.-- € auf das Teil geboten.

Verkäufer hat aber abgelehnt, gar keine Diskussion über den Preis.
Lieber noch 2 Jahre bei ebay einstellen :-)

Fazit: Hier sind mehrere Verwirrte am Werk. Nicht nur der, der das
Teil irgendwann mal zersägt hat.

Aber immerhin sorgt es für Gesprächsstoff.
 
Hi,

ich wohne im Raum Hamburg und habe gar keine Ahnung,
um welches Treffen es sich handelt und wo es ist [ooo]

Viele Grüße, TOM
 
Wie zum Thread-Start beschrieben: Es geht primär um einen Murpeltest.
Was ist Murpel?
Der ganz besondere Duft, den wohl so mancher Rick verströmt.
Die Theorien zur Ursache sind unterschiedlich. Manche Ricker sehen die Ursache in den verwendeten Lacken, andere wiederum eher in dem für die Koffer verwendeten Innenbezug.
Weil manche Ricks zu murpeln scheinen, andere wiederum so gut wie oder gar überhaupt nicht, hatten wir letztes Jahr irgendwann den Gedanken, dass sich die Rick-Gemeinde zum gegenseitigen Proberiechen trifft. Es kam dann leider nicht zustande. Mehr als Schade. Denn Jimmy, der Hauptinitiator, kann nun leider nicht mehr daran teilnehmen.
Ein Grund mehr, dieses Jahr vielleicht doch ein Treffen hinzubekommen.
Allein die Vorstellung so viele Ricks auf einem Haufen, ist ja schon interessant. Noch dazu die jeweiligen Besitzer/innen dahinter kennenzulernen [:-P]
Vielleicht bist Du also auch dabei?

 

Zurück
Oben Unten