Wie löscht man seinen Account?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu alt, zu lange dabei - irgendwann ist es Zeit.
Sah mir jetzt ein wenig danach aus, nach dem Geplänkel in Jensens Thread die Konsequenzen zu ziehen, was ich -ohne die Hintergründe zu kennen - nicht nachvollziehen könnteGab ja letztens auf der Parkbank ähnliche Situationen, wo alteingesessene Bassicer ausgestiegen sind / wollten....

Finde ich halt schade, da ich schon denke, dass wir als Erwachsene - und vor allem als Bassisten, die wir es dich gewohnt sind Sachen / Bands / Sounds zusammenzukitten - Inhalte auch völlig Divers diskutieren können sollten, ohne direkt "auszusteigen".

Und wenn es grade brennt, dann mache ich vlt mal ein bisschen Pause, aber Account löschen ist halt so unnötig endgültig....

Just my 2 Pfennig...

Und wer mal etwas Liebe braucht, ist herzlich bei uns auf dem Schulhof der Orange - Crew willkommen 🍻
 
@basshole

Ja, du bist nicht mein bässter Freund. Ja, ich bin seltenst deiner Meinung. Aber: Ich schätze aber deine Logik und Auffassungsgabe sowie vorallem deine rechtlichen Hinweise, die unbedingt sachdienlich sind - egal, wer da was formuliert.

Ich würde es durchaus begrüssen, wenn du dem Forum erhalten bliebest - ich finde, eine "Instanz" wie dich gibt es selten.

LG P.:-):bier:
 
Zu alt, zu lange dabei - irgendwann ist es Zeit.
Ich bin ja auch schon in Ungnade gefallen. Gerade erst gestern und heute 😂 😜 .
Ich denke, dass ich in Zukunft nur noch in Trööts rumhänge, wo es um Instrumente bzw. Equipment geht.
Alles andere hier macht nur Probleme, besonders wenn man eine andere Meinung hat als die meisten.
Mein Account löschen würde ich deshalb nicht. Es gibt auch super Leute hier weshalb mir der eine oder andere Spezielle( ich nenne das jetzt mal so) egal ist. Zudem, wenn einer wirklich nervt gibt's ja die Ignorierfunktion. 😉
 

überleg's dir nochmal :bier:

Wir könnten auch mal zusammen näher darüber nachdenken, ob wirklich alles hier öffentlich sein muss und ob ein wenig "Privatsphäre" unter uns "bassicern" irgendwie realisierbar wäre :bier:
 
:kaffee: ... worum geht's?

Ach so... der bleibt eh! Braucht nur gerade wieder mal ein wenig Aufmerksamkeit...
 
Fels in der Brandung und so? Lass sich die Emotionen mal setzen.. Account Löschung ist keine Lösung.. kenne da ja auch zur Genüge. Nach all den Jahren..bleib mal cool und überlege Dir das nochmal.. hey, ich weiss noch wie ich Deinen ersten Post der mir gewahr wurde mit Clownsmileys umrahmte.. das war kein guter Einstieg für unseren Umgang miteinander.. aber über die Jahre wurde es doch sehr entspannt.. gib Dir 'nen Ruck und bleibe.. machste eben ein bisschen Pause.

BIG HUG Grga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten