Wie man es nicht machen sollte

moin caruso,

mmh nicht machen? was ein solo spielen was so lange ist??
ich find des ganz fetzig :-)
 
hmmmmmmm, also ich würd fast vermuten das der das geübt hat ^^

meine fresse, das ist doch sau geil?
 
wow.. der hat doch einen am Sender.. ich mein dass er solche Hosen trägt :-P
Ne spass bei seite.. ich finds wirklich abartig gut gespielt.. aber ja zu lange solos sind einfach öde...
 
Danke für den Link!!! Ist geil.
Frankly: Wer zu Sheehan geht, der weiss das sowas kommt.
Vor 10 - 15 Jahren war ich gaaaaaaaaaaaaaaanz großer Billy-Fan.
 
der hammer ises schon aber sehr langweilig, am Ende geht es wieder einigermaßen.
 
das waren andere zeiten damals. und ne andere band. und wenn man billy sheehan heisst, darf man sowas. ich mein: so spielen und auch solche hosen tragen.
 
Da wollte wohl jemand Gitarrist werden ;-)

Is aber schon nicht schlecht was der da macht. Nur wie gesagt etwas langweilig auf die Dauer.
 

In der Länge sicher...war vielleicht in Japan, oder so.
Dort wird er ja etwas sehr übertrieben verehrt.
Habe ihn während 2 Workshops, einem Gig und einmal Pizza essen erlebt und
da war er sehr kurzweilig. By the way...es gibt tonnenweise Jaco-Spots, die nicht minder
langweilig sind.
 
geht bei mir nicht.

bestimmt wieder n so n format das wieder irgend was windowsmäßiges braucht
 
Bei mir funzt das leider auch nicht, aber ich hab mir mal ein anderes Solo von seiner homepage runtergeladen, dauert zum Glück nur 8 Minuten. So etwas klingt einfach nicht. Das ist vielleicht technisch super anspruchsvoll, aber irgendwie mehr auch nicht. Ic hatte mir eigentlich mehr von erhofft.
Bei Mark King und Level 42 ist es auch so, hab mir die DVD von dem Konzert in der Royal Albert Hall(ich glaub die wars) gekauft, de kann zwar Slappen wie ein Tier, aber nach einem Song war es langweilig. Positiv überrascht hat mich aber das er so gut singen kann. Das hätt eich nicht gedacht.
Wer mal ein richtig cooles Basssolo hören will sollte sich von Dream Theaer "Dance of Eternity" anhören, is auf der Metropolis part II
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Billy ganz in Ordnung, ist stilistisch nicht unbedingt mein Favorit aber er hat's drauf! Von wegen Solo- Länge... an einem Steve Vai Konzert ist ein langes Bass- Solo eine willkommene Abwechslung zu all den VIEL zu langen Gitarrensoli.

Heute Abend geh ich noch an ein Jazz- Konzert, freu mich schon riesig!
 
Zitat:Original erstellt von: mxm.Music

Da wollte wohl jemand Gitarrist werden ;-)
Der hat vorher glaub ich Gitarre gespielt und spielt auch heute noch. Ich find ihn sehr cool und find´s sehr schade, dass das video bei mir nich tut. hoffentlich isser dieses jahr auf der mume in frankfurt!!!
 

Zurück
Oben Unten