Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das mit einem Schraubenzieher machst, die Schraublöcher im Korpus weit genug sind, damit die Halsschrauben dort nicht greifen und du beim Festschrauben die Schrauben immer schön rückwärts drehst, so dass sie in ihr Gewinde im Hals fallen und du sie anschließend mit Gefühl anziehst - sehr sehr oft.wie oft kann man einen Hals mit 4-Punkt-Verschraubung demontieren, ehe die Halstasche und der Halsfuß endgültig hinüber sind - 2 mal, 12 mal, 20 mal oder noch öfter?
Ich habe meine Bässe mit Halsstabmutter am Halsfuß schon oft eingestellt und dazu die Halsschrauben gelöst, so dass ich den Hals etwas aus der Tasche drücken kann. Dann komme ich gut an die Mutter ran ohne am Korpus etwas zu beschädigen. Bisher habe ich nicht den Eindruck, dass die Gewinde deswegen ausleiern. Das geschieht durch zu festes Anziehen der Schrauben oder aber wenn du nicht mit der Schraube sauber ins Gewinde triffst.Danke für die Antwort! Wenn es dazu kommt, mach' ich das sowieso nicht selbst, sondern der Bassbauer. Aber auch da werden die Löcher sicher nicht besser.
DT
Das wäre für mich als begeisterter Nichtbastler der Worst Case. Aber ich glaube, in so einem - bei mir sicher unwahrscheinlichem Fall - kann man die Sache mit Hartholzdübeln wieder in Ordnung hringen.die Gewinde deswegen ausleiern.