Wie sprecht Ihr "...beliebige Marke..." aus

Ich hab auch schon:
Maaahschall gehört.
Mars - Hall, auch schon gehört :-)

genau wie Händy, kennt da auch keine Sau.

backshop_aussen.jpg


^^
was mög ein angelsächsischer Muttersprachler hier erwarten zu bekommen ?

moondance.gif
moondance.gif
moondance.gif
moondance.gif
moondance.gif
 
Also bei Saiteninstrumenten un dem Geraffel
sind die aussprachen von Leuten die ich kenne
recht gleich.
Ampeg=Ampeg
Gibson=Gibsn
Epiphone=Epifon
Marshall=Marschäl

Was mir aber die Fussnägel hochzieht is mei
einer Drummer.
Der spricht ZYLDJIAN.......SLEISCHÄN aus.
Für mich is des ZÜLDSCHÄN.
Weiss jemand wie des richtig auszusprechen ist ?
 
Witzig wird`s laut meinem Musikalienhändler bei Seymour Duncan. Der bedankte sich bei mir regelrecht für mein "Siehmur Danken". :-)

Geil find ich ja auch noch die anglifizierten Headbanger die zu Sepultura "Sepaltscharaa" sagen... B)
 
Zusatz:

Zyldjian: Sildschn
Gibsn
Epifon
Marschl

Hehe, sieht echt geil aus, wenn man`s in Lautschrift schreibt.
 

AourssWoold ... a pr pos - hat von euch schonmal einer so ein Auerswald-UFO in der Hand gehabt?
 
nein, leider nicht. interessieren würde es mich jedoch mal, der typ hat interessante ideen. sitzt der nicht in konstanz?
der, ritter und teuffel sind für mich die avantgarde des machbaren und daher interessant. mich würd mal interessieren, was passiert wenn man die drei mit einem stapel holz und metall zusammen für zwei monate einsperrt. wahrscheinlich brüten sie dann monster aus.
 

Zurück
Oben Unten