Wie viel Bier braucht der Basser wirklich?

Wie sang schon Frank Zappa so eindringlich, als er den Teufel im Ringen um Seine Seele nach den zwei von ihm bevorzugten Dingen rätseln lässt und der Teufel etwas wie "lets see, maybe Stravinsky and...." von sich gibt:

"i'm only interested in two things, and that's
Titties and beer
You know what I mean?
"what? "
Titties and beer
Titties and beer
Titties and beer
Titties and beer
Titties and beer
Titties and beer
Titties and beer!"
Titties and beer!"
"i don't know if you're the right guy? "
Titties and beer!"
Titties and beer!"

And bass.

Klar jetzt? :D

:bier: :bier: :bier: :bier:
 
Was hab ich die live in N Y gehört, meine erste Zappascheibe, immer noch mein Lielingsalbum von dem alten Bühnenscheisser.
Mit der einen Band covern wir einen seiner Songs, the ilinois enema bandit isses nicht....
 
Wie sang schon Frank Zappa so eindringlich, als er den Teufel im Ringen um Seine Seele nach den zwei von ihm bevorzugten Dingen rätseln lässt und der Teufel etwas wie "lets see, maybe Stravinsky and...." von sich gibt:

"i'm only interested in two things, and that's
Titties and beer
You know what I mean?
"what? "
Titties and beer
Titties and beer
Titties and beer
Titties and beer
Titties and beer
Titties and beer
Titties and beer!"
Titties and beer!"
"i don't know if you're the right guy? "
Titties and beer!"
Titties and beer!"

And bass.

Klar jetzt? :D

:bier: :bier: :bier: :bier:

Du hast das mit dem Vaddertach aber sehr genau genommen, wenn Du schon vor dem wachwerden anfängst. :bier::bier:
 
Wir müssen uns vorher über die Bezahlung einig werden. ;-)

Ich bin ja sonst nicht so, hab mir aber eben nen Bass, ne Box und nen Amp angeschafft. Der Rubel muss rollen! :-P :D :bier:
 
Wir müssen uns vorher über die Bezahlung einig werden. ;-)

Ich bin ja sonst nicht so, hab mir aber eben nen Bass, ne Box und nen Amp angeschafft. Der Rubel muss rollen! :-P :D :bier:

Man muss die Wirtschaft ja mit allen Mitteln antreiben. Und auf der Bank vergammelt das Geld ja eh nur...
 

Zurück
Oben Unten