Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, kann man nicht. (Zumindest nicht immer)Zitat:Original erstellt von: Morrkh
Ich hab zwar nur einen, aber selbst wenn ich mehrere hätte, würde ich nur einen benutzen, wär mir sonst zu stressig. Den Sound kann man, wie Haddock sagte, auch mit den Fingern, Plek und Potis variieren.
Wieso, der 2. steht bei mir gestimmt auf dem Ständer. Also nur Mute, Stcker raus, Gurt ab, 2. nehmen, 1. hinstellen, Gurt einklinken, Stecker rein, kurz durchstimmen, weiter spielen. Das ganze dauert keine 10 Sekunden. Und eine neue Saite beim Status einzulegen, ist nicht ganz trivial.Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Das ist ja mal interessant.
Backup-Bass nur für den Fall dass eine Saite sich verabschiedet !
...
Zitatas ist ja mal interessant.
Backup-Bass nur für den Fall dass eine Saite sich verabschiedet !
Ich habe für solche Fälle einen Satz BackUp-Saiten dabei.
Das Wechseln einer Saite kostet mich kaum mehr Zeit als einen BackUp-Bass anzustöpseln und einzustellen usw.
Ich sag' mal in maximal 60 Sekunden wäre das Manko einer gerissenen Saite behoben und ich könnte weiterspielen.
Da ist die Überlegung für solche Fälle extra einen Zweitbass mitzuschleppen schon absurd.
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Da ist die Überlegung für solche Fälle extra einen Zweitbass mitzuschleppen schon absurd.
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Allerdings habe schon zig Shows von professionell arbeitenden Bands gesehen, der Basser hat aber trotzdem keinen "Ersatzbass" auf der Bühne stehen. Zumindest nicht sichtbar.
Frag' mal deinen Drummer ob er eine Ersatzsnare dabei hat.
Solche Fälle gibt's ja wohl auch. Fell der Snare gerissen.
Konsequent gedacht müsste ja alles doppelt vorhanden sein.
Ersatzpult, Ersatzsnare, Hihatt, Fussmaschine, Ersatzamps sopwohl für Gitarre und Bass, Ersatzmikros, ....manchmal vielleicht auch Ersatzsänger []
Zitat:Original erstellt von: Willie
Saiten hab ich natürlich auch mit, und Ersatz Vorstufenröhren. Nur keine Endstufenröhren, aber dafür hab ich einen Ersatzamp. Man könnte es auch Paranoid nennen...