Wieder da :-)!

Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.952
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß494.901
Hallo Gemeinde,

nachdem ich euch gut ein Jahr wegen anderer Schwerpunkte kaum noch besucht habe halte ich es ohne Basstratsch nicht mehr aus[:D]!
Muß mich mal wieder mit gescheiten Musikern austauschen können, nicht nur mit Eierschneidern, Tastenmännern, Elektronikern,Schlagwerkern und Sängerinnen die Mikros nach Farbe aussuchen[ooo][:D].
Also teert und federt mich nicht ob der langen und b(l)as(s)phemischen Abstinenz!
So, jetzt muß ich mich mal ein wenig durchlesen was so geht...

beste Grüsse,

Markus
 
...mmmhhh...ja....Willkommen zurück :-))!

Gruß,
Christian.
 
Ja sag' mal... [:(!]

Wo hast Du Dich denn bloß die ganze Zeit 'rumgetrieben?
Häh? [:(!]

Uns hier einfach im Stich zu lassen!
Und dann so mir-nicht-Dir-nichts wieder aufkreuzen und tun, als ob nix gewesen wäre...? [:(!]

Zitat:Muß mich mal wieder mit gescheiten Musikern austauschen können, nicht nur mit Eierschneidern, Tastenmännern, Elektronikern,Schlagwerkern und Sängerinnen die Mikros nach Farbe aussuchen
Herzlich willkommen zurück bei den bässeren Menschen! [:D][:D][:D]
 
Hi,

ja dann hab ich nochmal Glück jehabt! Meine beiden Bässe habe ich natürlich überhaupt nicht vernachlässigt, eher gut beansprucht!
Ansonsten sind ja noch gute alte Standards hier am Stacht, schön!:
Prezi vs Warwick
Fender vs Warwick
Prezi vs Alle
Jazz vs Viele
passiv vs aktiv
usw
usf
etc
pp.
Mein Nächster wird auf jeden Fall ein Fünfer im JB Style, passiv. Von Fender kann man ja keine passiven 5er kaufen, da ist mein Yamaha 5er genauso gut ;-).
Und nen Frettless habe ich auch endlich(leider nur geliehen)hier stehen, macht Spass wie Sau!


Markus

 
hey kollege...dachte schon....dir hätte ein anvertrauter die finger gebrochen...*lol*
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Muß mich mal wieder mit gescheiten Musikern austauschen können, nicht nur mit Eierschneidern, Tastenmännern, Elektronikern,Schlagwerkern und Sängerinnen die Mikros nach Farbe aussuchen[ooo][:D].
Hi Markus,
kann ich gut verstehen. [:-)][;-)]
Welcome back.
 
Huhu Mudskipper.
Welcome back und viel Spaß beim brummen und ratschen!!!
 

Moin Forum,

tja, was soll ich sagen, jetzt war ich schon wieder ein gutes Jahr weg[ooo]!
Hatte"Tonnen von Asche über mein Haupt" halt eine Menge Kram um die Ohren, habe viel einem anderen Hobby gefrönt, neue Liebe kennengelernt, vom linken Niederrhein in den schönen Norden(nähe Oldenburg) gezogen, Band aufgelöst usw.
Jetzt habe ich wieder Muße mich mehr dem Bassismus zu widmen,plane mit einem Drummer ein neues Projekt, sprich Musik machen soll wieder eine große Rolle spielen[:-)]!
Nicht das ich meine passiven Babies vernachlässigt habe, die wurden schon gut beackert, aber mit Band ist dat immer bässer[8D]!

Vielleicht kennt mich der Eine oder Andere noch, ich habe jedenfalls auf Anhieb noch bekannte Namen gelesen[:-)]!

Gruß Markus
 
na also mudskipper kmmt mir doch noch bekannt vor! [:-)]

willkommen zurück die zweite!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten