Wieder der Dumme

Ja macht mich ruhig fertig :II Ich frage euch gar nichts mehr so.;-)
Higgins? Beleidigt?
higgins.png


... versteh ich nicht: Du hast doch Deine Antworten...:bier:
 
wenn du so eine wand marshalls siehst, bei heavy-bands, dann sind das auch slaves, den sound macht man mit einem amp, die anderen machen einfach nur laut.
Falsch! Das sind alles Dummies für die Optik :D
Normalerweise steht hinter der Bühne ein einsamer abmikrofonierter Amp ... falls die Heavy Bands nicht schon gleich mit AxeFX oder Kemper aufkreuzen ...
 
Falsch! Das sind alles Dummies für die Optik :D
Normalerweise steht hinter der Bühne ein einsamer abmikrofonierter Amp ... falls die Heavy Bands nicht schon gleich mit AxeFX oder Kemper aufkreuzen ...

Richtiiiiig - immer schön wenn da die fette Marshall-Wand steht und dahinter ein ENGL abgenommen wird :D
ImmortalFake.jpg
Black-Veil-Brides-fake-cabs-300x300.jpg
 
Ich glaub das einfach nicht. Das ist Betrug am Fan !)::(!
Der geübte Fan (seines Zeichens in der Regel Musiker oder Tonmensch) sieht schon von weitem, ob die "Speakerwand" echt oder fake ist: Man kann idR durch den Stoffbezug die Speaker sehen ... oder eben nicht ;-)
Man sieht ja auch, ob ein Amp abmikrofoniert wird auf der Bühne.
 

um die verwirrung da aber nicht aufkommen zu lassen: das mit dem slave stimmt schon so, und wurde früher auch so gemacht! da gabs noch keine so leistungsstarken pa-anlagen, und der gute john entwistle mit seinen türmen von 12" und 18" speakern und den sunn-enstufen hat das so fabriziert.
 

Zurück
Oben Unten