Wieso ist der so billig?

bassilisk
bassilisk
Wilder Kerl mit feuchtem Blick
Bassix
ß2.406
Mein Sohn interessiert sich für diesen Bass..., der bei Musicstore viiiel billiger ist als sonst...
Kann das sein? (also, ich meine: Kann das sein, dass der soviel billiger ist... nicht: Kann das sein, dass mein Sohn sich interessiert... :-P)

What the...?
What the...?
PrecEl
Bassix
ß15.829
vielleicht ein Auslaufmodel. Oder Preisfehler.

Bestellt ihn doch schnell. Dann bekommt ihr den entweder günstig. Oder der Shop meldet sich und beruft sich auf einen Fehler.
Und wenn er nucht gefällt geht er eben zurück.

garotti
garotti
well down member
Bassix
ß82.840
Mitsubishi Pajero, dessen spanischer Name eine ebenfalls äußerst rüde Beleidigung ist und für den Kraftausdruck "Wichser" steht

What the...?
What the...?
PrecEl
Bassix
ß15.829
Sehr geil ist übrigens auch die Ausstattungslinie "Prestige" bei Dacia.

Wie war noch die Werbung? "...für Leute, die kein Statussymbol brauchen."

What the...?
What the...?
PrecEl
Bassix
ß15.829
Ich darf doch um etwas Ernsthaftigkeit bitten! [¦)]

Na was will man dazu noch sagen. Wenn dein Sohn sich bei >2k dafür interessiert hat, dann sollte er ihn für 1,4 kaufen. Es sei denn das ist noch weit über dem Preis auf dem Gebrauchtmarkt.
Ist ja nicht als B-Stock ausgewiesen.
Wenn er auch die 1,4 nicht anlegen will oder kann, ist es ja auch egal warum er so günstig ist.

Das Teil sieht ganz nett aus. Mit dem engen Stringspacing kann ich nichts anfangen.
Hatte meinen Sandberg Ken Taylor V verkauft, weil mir das Spacing zu eng war im Wechsel mit meinen Preci und RB4.

bassilisk
bassilisk
Wilder Kerl mit feuchtem Blick
Bassix
ß2.406
Merci schon mal. :-)
Das ist halt die typische Verunsicherung, wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein. Ob er den jetzt kauft? Mal schaun, musser selber wissen.8D

Oben Unten