Wieso ist der so billig?

Es tut mir leid, aber vor meinem inneren Auge flammt da eher die Frage auf: warum ist der so hässlich?:-P;-)...sorry ging nicht anders!
 
Der Store haut öfter mal stehengebliebene Bässe die nicht mehr hergestellt werden für "kleines" Geld raus.
Fast nen Tausi günstiger ist schon eine Ansage und man bekommt einen , wenn man drauf steht, feinen Japan Ibanez.
An den Wiederverkaufswert darf man bei den Dingern nicht denken, nur hier ist der Verlust nicht so arg.
 
Klar, ob der einem gefällt, und ob man neu oder gebraucht kauft oder selbst baut, ist ja nochmal ne ganz andere Geschichte. :bier:
Für mich wär's nix, aber der Dun hat schon einen ähnlichen (den gleichen?) als Fretless. Das ist ein Hammer-Bass!
Der Store haut öfter mal stehengebliebene Bässe die nicht mehr hergestellt werden für "kleines" Geld raus.
Das ist so das, was ich hören wollte. :D
 
Der Store haut öfter mal stehengebliebene Bässe die nicht mehr hergestellt werden für "kleines" Geld raus.
Fast nen Tausi günstiger ist schon eine Ansage und man bekommt einen , wenn man drauf steht, feinen Japan Ibanez.
An den Wiederverkaufswert darf man bei den Dingern nicht denken, nur hier ist der Verlust nicht so arg.
Kann ich bestätigen. Habe mir dieses Jahr beim Store einen Les Paul Bass um 950 besorgt (Liste war 1650). An dem Teil passt alles.
 
das "billiger als sonst" sollte man in diesem fall nochmal hinterfragen.

der bass ist schon etwas älter und bei den meisten großen musikhäusern (session, thomann) schon länger nicht mehr zu haben -> entweder weil diese besagten bass schon vor einiger zeit vergünstigt abgegeben haben oder weil er sich als er noch aktuell war schon verkauft hatte. die meisten angebote zu dem bass zum vollpreis stammen von eher kleinen stores, die es sich entweder nicht leisten können / wollen ihn verbilligt rauszuhauen oder aber evtl. auf nachfrage preislich auch mitziehen würden (nimmt bei denen ja schleißlich auch nur platz für aktuelles weg)

so ist es mir jedenfalls schon öfter aufgefallen, wenn ich nach etwas älteren modellen gesucht habe: nur noch zum vollpreis bei kleinen musikhäusern, obwohl man ein halbes jahr zuvor einen viel billigeren preis in größeren läden gesehn hatte.
 
Rechtzeitig bestellt?
Natürlich nicht :rolleyes:
Wir waren noch am überlegen, ob es zu seinem Status als Student passt, einen neuen Bass der "Prestige-Serie" zu kaufen... :whistle:
Ich glaube, der steht jetzt wieder ein Vierteljahr und wird dann wieder billiger...
Wahrscheinlich ist da jemand ausm Weihnachts-Urlaub gekommen und hat die ganzen Clicks gesehen, die wir hier generiert haben... :rofl:
 

Zurück
Oben Unten