Wieso ist der so billig?


Mitsubishi Pajero, dessen spanischer Name eine ebenfalls äußerst rüde Beleidigung ist und für den Kraftausdruck "Wichser" steht
 
Ich darf doch um etwas Ernsthaftigkeit bitten! [¦)]

Na was will man dazu noch sagen. Wenn dein Sohn sich bei >2k dafür interessiert hat, dann sollte er ihn für 1,4 kaufen. Es sei denn das ist noch weit über dem Preis auf dem Gebrauchtmarkt.
Ist ja nicht als B-Stock ausgewiesen.
Wenn er auch die 1,4 nicht anlegen will oder kann, ist es ja auch egal warum er so günstig ist.

Das Teil sieht ganz nett aus. Mit dem engen Stringspacing kann ich nichts anfangen.
Hatte meinen Sandberg Ken Taylor V verkauft, weil mir das Spacing zu eng war im Wechsel mit meinen Preci und RB4.
 
Merci schon mal. :-)
Das ist halt die typische Verunsicherung, wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein. Ob er den jetzt kauft? Mal schaun, musser selber wissen.8D
 

Zurück
Oben Unten