Wieviel Geld braucht der Bassist?

Nymi, da unterschätzt Du allerdings was ich jeden Monat aufwenden muss um mein "Kampfgewicht" zu halten :D
 
Solange ich von jedem wandernden Euro meine 10% TE-Gebühr erhalte, solls mir egal sein, wer von wem wieviel bekommt! :D
Eines ist aber sicher: Nymi hat den größten Durst!
 
dagobert-duck.jpg
 

och, mir reichen bässe...:D
Du kannst ja auch spielen, ich muss mein Unvermögen mit ganz vielen Bässen UND Amps UND Boxen kompensieren! :D
Hab allerdings mindestens 5 oder 6 verkauft!
Vielleicht is ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren? ;-)
Ausserdem bist Du bescheidener als der "ich" :D
 
Ihr müsst den Nachwuchs unterstützen.Also mich :stolz:. Also da wären, ein Jonas Fretless :lechz:und noch eine 15ner Ashdown Box.
Vielleicht noch ,nee möchte nicht unverschämt werden. NOCH NICHT :D
 
Ihr müsst den Nachwuchs unterstützen.Also mich :stolz:. Also da wären, ein Jonas Fretless :lechz:und noch eine 15ner Ashdown Box.
Vielleicht noch ,nee möchte nicht unverschämt werden. NOCH NICHT :D
Wie haben hier zwar echt Mitleid mit armen Schlagzeugerrockern, aber das Mitgefühl is net Grenzenlos. Da musste zu "Spiel ohne Grenzen" gehen.
Also übertreibs net, ;-)
 
Nachwuchs wird traditionell mit gebrauchten Instrumenten unterstützt. Also: die Kohle muss an die alten Hasen, die dann etwas Neues kaufen und Gebrauchtes abgeben können. [¦)]

O.k Nymi ich kauf dir einen schicken Harley Benton deluxe Jazzbass und im Gegenzug erlöse dich dann von deiner alten Jazzy. :D[¦)]
 

Zurück
Oben Unten