wieviel leistung braucht man(n)?

@beachboy: wenn du dir den SWR leisten kannst (und nebenbei noch ne diät verkraften kannst) würde ich dir auf alle fälle dazu raten!!!!!
 
auf jedenfall !
werde beim swr auch bleiben
->an alle besten dank für alle tips und ratschlage

man "liest" sich :-)

euer beachboy
 
Zitat:Original erstellt von: morry

Ich habe mal in internet eine Bewertung des B-1 gelesen, demnach soll er der Bestklingendse Ampeg sein, der bisher gebaut wurde...dem will ich nicht widersprechen! :-)

Hehe, gegen das Vollröhren-Classic Top wirds aber eng ;-)
 
Achja! Wenn einer ein kleines Ampeg Classic Vollröhren-Top kaufen will, dann melder der sich am besten bei mir! Ich hab den kleinen Bruder vom SVT zum Verkauf, der Ampeg V4BH, 100Watt All-Tube.
Also, wenn's einer will, soll er bescheid geben,
Gruß, Alex
 
Wenn Du Alex84 meinst, dann nur wenn morry jetzt schizophren geworden ist, denn morry postet hier unter morry. [:D]
 

hä? da steht @morry, auf dem foto von morrys homepage ist morry zu sehen,
es war nie die rede von alex01-alex84...

wer ist denn hier schizzophren?
 
Äh, war das
@morry

von Anfang an da? Habe ich übersehen (pfeif!). [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, noch mit dem behringer.
Warum? Ich weis, ich weis...schande über mich...[:-(]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten