Wieviele Geräte am Voodoo Lab durch Doppelstecker?

@Slapmann Wie zufrieden bist du mit dem Morley Mini Volume?
Sehr! Ich habe es auf meinem großen Board und noch einmal separat, sofern ich bei Musical-Auftritten oder Karneval nur ein Volume-Pedal benötige. Wo setze ich es ein: Vorwiegend bei Musicals, da ich hier eine unheimliche Dynamik bekomme und diese nicht immer so schnell mit abdämpfen der Finger erreiche. Weiterhin beispielsweise bei Karnevalaufritten (Kappensitzungen). Ok, klingt jetzt etwas komisch, ich schreibe es trotzdem :-) Wenn man 4 Stunden lang nur zwischendurch Tusch´s spielen muss, bin ich nicht so schnell mit den Fingern am Volumen-Regler des Basses. Da hier aber absolute Ruhe ist und der Bass je nach Einstreuung etwas brummt, mache ich ihn leise. Und da ist das Volume-Pedal einfach die flexibelste Lösung und ich nutze nicht das Poti ab ;-)
 

Similar threads

disssa
Antworten
34
Aufrufe
14K
Bassswinger
Bassswinger
wasabi 2.0
Antworten
10
Aufrufe
6K
wasabi 2.0
wasabi 2.0

Zurück
Oben Unten