Jauuu, ein Gear- Onanie- Fred

Sehr geil!
Naja, zu viel hat man schnell, aber verkaufen ist keine Lösung, wie ich finde
Im Probenraum steht ein Hartke HA-3500 nebst Alu- Box - sehr zuverlässig, der Sound ist auch gut, entgegen den Vorurteilen gegenüber der Box, reicht allemal.
Zum Gig dürfen
- Epifani UL 502 und Epifani Piccolo 600
Sind m.E. als gleichwertig zu bezeichnen; latürnich hat der analoge UL noch ein wenig mehr "Eier", aber der Piccolo ist für mich einfach einer der besten und durchsetzungsstärksten Digis (mit nem mehr als amtlichen DI- Sound!!).
- Glockenklang Soul
Ist ehrlich gesagt von den Epis etwas verdrängt worden, aber trotzdem ein sehr geiler Amp, extremst clean, hängt sehr fein am Fingerchen.
- Fender TB-600
Schlachtschiff, gekauft mit einer TecAmp 412er für ne größere Cover- Band, in der ich aber mittlerweile nicht mehr bin. Schade, denn der Amp ist in seiner Klasse richtig gut, passt aber zu meinen anderen Bands nicht so 100%-ig.
Das wird mit folgenden Boxen kombiniert:
- KUNZ 212
Bergantino- Klon, einfach ne Hammer- Box!
- FMC 115 (ex- Paulito)
Dazu bedarf es keiner weiteren Worte
- TecAmp 412
Leider momentan ein wenig zu viel des Guten, s.o.; aber was man hat, hat man, definitiv ein "Keeper"
Wollen... Naja, Wollen hätt ich schon mögen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut

- Fender Bassman (Silverface 100, 135 oder neuer 100T) - einfach, weils schön ist
- Mesa Carbine 600
- Glockenklang Steamhammer
- Mesa Subway
- EBS T-90
Träume darf man ja haben, die sind das Salz in der Suppe