Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber natürlich sind wir das. Was denkst Du denn wo Du hier bist?Ihr seid gemein!
Ihr seid gemein!
Sag' das hier nicht zu laut, sonst hockt die ganze Meute von der Parkbank bei Dir im Garten!freibier fär dich wennd willschd
Du hast ja nur Schiss, dass Dir jemand ein Schälchen kaltgepressten Hopfensaft wegsäuft! Recht haste!Sag' das hier nicht zu laut, sonst hockt die ganze Meute von der Parkbank bei Dir im Garten!
Dir is schon klar, dass wir beide irgendwann an Deine Türe klopfen, gleichzeitig, nä, Kong!kong und miki hab ich äch schon eigelade.
stimmts ihr bube?
Oooooohhhhhhhaber ohne spanien,
schade, da ich ja entre dos tierras singe und bassen tue, snief
Stehen zwei Wuchtbrummen, ein Bierbauch mächtiger als der andere, in der Gegend rum, kommt ein schmächtiges Kerlchen an, baut sich denen gegenüber auf und verkündet, dass es deren Gegengewicht sei.Kong und mikki - da MUSS ich ja schon fast als Gegengewicht kommen.
wichtigsten Be-Setzer der Bierbank
wer is gemein?
isch???
warum???
kummschd vorbei, dringe ma än schorle, im gaadehaus un überlege was ma degesche mache kenne das ma nimma gemein sinn.
es gebt awwer äch bier wennd kän schorle magschd.
freibier fär dich wennd willschd
Sag' das hier nicht zu laut, sonst hockt die ganze Meute von der Parkbank bei Dir im Garten!