Wieviele Verstärker braucht der Basser wirklich ?

Alda Ihr schreibt einen Stuß zusammen, da hat sogar die NSA kopfschüttelnd abgeschaltet, weitermachen. :o):bier:

Ja, ja das Schwelgen in säuferischen Erinnerungen. Im Studium habe ich an sogenannten Intensivlernabenden (am Tischkicker) auch gerne mal 12 - 15 Hefeweizen + entsprechende Klargedecke gestürzt und ich konnte sogar noch klar reden und laufen, eigentlich erschreckend. Würde ich das heute machen, wäre ich wahrscheinlich mindestens 1 Woche tot und müsste das irgendwie meinem Chef (also mir) erklären.
 
Alda Ihr schreibt einen Stuß zusammen, da hat sogar die NSA kopfschüttelnd abgeschaltet, weitermachen. :o):bier:

Ja, ja das Schwelgen in säuferischen Erinnerungen. Im Studium habe ich an sogenannten Intensivlernabenden (am Tischkicker) auch gerne mal 12 - 15 Hefeweizen + entsprechende Klargedecke gestürzt und ich konnte sogar noch klar reden und laufen, eigentlich erschreckend. Würde ich das heute machen, wäre ich wahrscheinlich mindestens 1 Woche tot und müsste das irgendwie meinem Chef (also mir) erklären.
Jaja, wie immer!
Wenn Du willst, dass man Dir nicht glaubt, sag einfach die Wahrheit.
Traurig, aber wahr!
NSA? Wasn das? Dachte, die hießen NASA, NAJA...
 
Wenn man Euch so "zuhört", fragt man sich, die wievielte Leber bei Euch versucht, das Gift zu verstoffwechseln.... :D :D

Ich hab früher auch gut und gerne zugelangt und hatte echte Schwiereigkeiten, betrunken zu werden. :lechz::D

Wenn ich heute ein mal über die Stränge schlage, muss ich das drei Tage mit Kopfweh, Bierschiss und Nullbock büssen..... xx(xx(

Dann lieber weniger und dafür besseren Stoff.
:bier::bier::bier:
 
Worum ging es eigentlich ursprünglich in diesem Thread? :?:

Ach ja: Anzahl der notwendigen Amps... Setzt sich hier jemand selbst ein "Limit"?
 
Worum ging es eigentlich ursprünglich in diesem Thread? :?:

Ach ja: Anzahl der notwendigen Amps... Setzt sich hier jemand selbst ein "Limit"?
Nö, wir sind schon irgenwann irgendwo zum Ergebnis gekommen: So viele, wie man braucht, um all seine Bedürfnisse zu befriedigen;-):bier:
 

Also brauche ich noch mehr? (Momentan sind es nur 5 Vollröhren, 2 Endstufen, ein paar Preamps...)
 
schubi hat schon wieder die back-ups vergessen ... :rolleyes:

schubi, das Ganze mal 2 und dann noch einen in Reserve (für alle Fälle) dazu. Jetzt klar? ;-)
Ne, da war ich wohl nicht ganz eindeutig: die Bedürfnisse schließen natürlich einen Backup-Amp für jeden Haupt-Amp mit ein und der Backup-Backup-Amp gehört auch dazu :D

Wir verstehen uns[¦)]:bier:
 
Na, eine Backup-Strategie könnte bei GK etwa so aussehen:
Hauptamp: 700RB-II
Backup-Amp: 500 MB
Backup-Backup-Amp: 200 MB

Klar soweit? :D

Edith möchte noch anmerken, dass beim Out&Loud Festival alle Amps (Haupt-Amp UND Backup-Amp) von Viktor Smolski (seines Zeichens Klampfer bei Rage) gleichzeitig abgeraucht sind ... also ist ein Backup-Backup sicher nicht so verkehrt[¦)] (nein, das habe ich mir nicht ausgedacht, ich habe es live miterlebt;-))
 
Edith möchte noch anmerken, dass beim Out&Loud Festival alle Amps (Haupt-Amp UND Backup-Amp) von Viktor Smolski (seines Zeichens Klampfer bei Rage) gleichzeitig abgeraucht sind ... also ist ein Backup-Backup sicher nicht so verkehrt[¦)] (nein, das habe ich mir nicht ausgedacht, ich habe es live miterlebt;-))

Spielt der auch GK?
 

Zurück
Oben Unten