dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Das ich das noch erleben darf, das wir zwei mal einer Meinung sind. Das ist mir doch glatt ein Bier wert![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ich das noch erleben darf, das wir zwei mal einer Meinung sind. Das ist mir doch glatt ein Bier wert![]()
Völlig falscher Ansatz: Man braucht für jeden Bass einen Amp. Ich habe 5 Bässe und habe folglich auch 5 Amps!![]()
... und wenn möglich für jeden Amp einen Aufstellraum... (wer spendiert mir ein Waldschlößchen?)
Völlig falscher Ansatz: Man braucht für jeden Bass einen Amp. Ich habe 5 Bässe und habe folglich auch 5 Amps!![]()
Mist...10 Bässe und nur 3 Amps...obwohl...wenn ich die Amps und Boxen getrennt zähle, und noch die im Moment ungenutzte t-Amp Endstufe mitzähle, komme ich auch auf 10...4 Amps und 6 Boxen...
![]()
Wenn der Sänger wenigstens eine tragende Stimme hat, ist das doch ok und fair.Da ich neben E-Bass auch Stage-Piano spiele, komme ich aus dem Schleppen gar nicht mehr raus (schönen Gruß an unseren Sänger, der stets mit seinem im Köfferchen verpackten Retro-Mikro fröhlich pfeifend durch die Tür kommt).![]()
Für mich also: je kleiner desto be(ä)sser (duckundweg)![]()
Ach ... moment:Macht sieben Amps. Und ich hab ne Regel, für Bässe wie Amps: Was ein viertel Jahr nicht gespielt wurde, wird verkauft.
Amp - Verkäufe: Keine.
Und der ist immer noch bei dir?der kleine Gelbe war jetzt knapp ein Jahr verschwunden
Da hilft nur eins: kleiner guter Preamp (zur Not nur DI) plus gutem 15" Floormonitor ... hat den Vorteil, dass du den sowohl für Piano als auch für Bass nutzen kannst.Da ich neben E-Bass auch Stage-Piano spiele, komme ich aus dem Schleppen gar nicht mehr raus
Na, ganz einfach: Wenn du schon im Flur spielst, brauchst du auch die passende VerstärkungWas nützt mir denn ein Monitor für den Flur beim Bassspielen?![]()
...und schaut auf einen Monitor....und er spielt alleine auf weiter Flur...![]()