Windmill 4Saiter Preisupdate

spunk69

Member
Bassix
ß1.498
Moin zusammen,
meine Basszählerin hat wieder zugeschlagen.:(!

Da in den nächsten Tagen eine bleichgesichtige, polnische Schönheit:lechz: bei mir einziehen wird, muss der Windmill (erst vor ein paar Monaten hier gekauft) sich ein neues Zuhause suchen.
Passiv isser, der Gutste, Vol/Vol/Tone, matt lackiert in Sunburst (sehr geil), mit D-Tuner.

dscf0067-jpg.42966
dscf0068-jpg.42967
dscf0069-jpg.42968
dscf0070-jpg.42969



Antesten und abholen, kein Problem. Nähe Düsseldorf.
Festpreis 550 €
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Bass80

Member
Bassix
ß1.988
Nein!!! nicht in die Bucht. Da ich in Köln wohne, möchte ich ihn mal anspielen, obwohl ich nicht weiss, ob der in der Liga ESP und Maruszczyk mitspielen kann.Welche Pickups sind drin?
 

BassSapo

BassSapo
Bassix
ß2.681
Ich glaube das stimmt so nicht ganz(für alle Windmills). :-/
Ein in Spanien lebender Holländer Firmenchef Marco Schoots kommt aus den Niederlanden, deshalb der Name "Windmill",hat sie in Krefeld fertigen lassen,oder so ähnlich...;-)
aber Maruszczyk vertreibt jetzt Windmillbässe.
Die "Windmill guitars" Adresse ist :
info@windmill-guitars.com

Aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sich mit Windmillbässen und deren Geschichte wirklich auskennt ...
Abgesehen davon ist dies 50341-b91afee322c7d734b38382f096d82d2b.jpg ein Bass der mir gut gefällt und der Preis ist sehr fair !:bier:

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dad
 

Oben Unten