Wir suchen einen Bassisten!

F

Flatoutdrummer

New Member
Beiträge
8
Bassix
ß456
Hey Leute!
Ich bin Drummer in der Band "FlatOut" aus München. Wir würden bis ca Mitte nächsten Jahres einen neuen Bassisten für unsere Band suchen! Wir spielen hauptsächlich Coversongs. Rock'n Roll, Oldies, Rock und Schlager Songs gehören zu unserem Repertoire. Wir spielen jedes Jahr ( mitlerweile schon seit acht jahren ) täglich auf dem Oktoberfest, und haben ca 80 Auftritte im Jahr! Wer Lust und Laune hat kann sich melden! www.flatout.eu
Wir freuen uns auf euch!
 
  • Like
Reaktionen: Ens
ca 80 Auftritte im Jahr!
:O!

Das ist ne Menge.

Leider wohne ich nicht in München.
Ich glaube, mir würde auch die Zeit fehlen um soviel unterwegs zu sein.
Zur Zeit bin ich so bei 20 - 30 Gigs und da macht meine Holde schon Stress.

Wünsche euch viel Glück bei der Suche! :bier:
(Sucht jemanden ohne Job, Familie, Freunde, Haustiere oder andere Hobbys.....)
 
@Logabass - Merci für den hinweis! Aber ca. 80 Auftritte im Jahr davon im September täglich auf dem Oktoberfest
artet ja richtig in Arbeit aus :spicy:

Da ich schon einen full time job hab würde ich das zeitlich gar nicht hinbekommen.

Den Kollegen von FlatOut viel Glück bei der Suche!
 
Also auf dem Oktoberfest spielen wir täglich immer von 19:00 bis 23:00 Uhr also vier Stunden. Freitag und Samstag spielen wir ab 18:00 Uhr. Also nicht so wild. :-)
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Danke @Logabass für den Hinweis - aber die Menge an Gigs ist mir etwas zu 'spochtlich'...
Da würde meine Liebste mir was husten.
Außerdem befürchte ich, daß man da Bassspielen können sollte...:D
Nehmt lieber den Edelgastypen!;-)
 
Cool freut mich!
E-mail: xxx
Telefonnummer Mobil: xxx
Telefonnummer Privat: xxx
Meld dich einfach mal für paar Infos.

bedenke er, daß dies ein öffentliches forum ist. für solche infos gibt es die "unterhaltung", wenn man auf das profil des gewünschten unterhaltungspartners klickt.
 

Zurück
Oben Unten