witz des tages

Zitat:Original erstellt von: FF
Kleine Anekdote dazu:
Meine Frau kam vor längerer Zeit aus der Stadt und erzählte mir lachend von einer Großmutter, die mit dem Enkelkind in der Innenstadt unterwegs war, vor einer Straßenbahn stehen blieb und zum Enkel sagte:
"Das ist eine Straßenbahn. Die hat keine Räder, die fährt auf Schienen." [:O!]

Gruß FF
Da fällt mir der Student aus, naja - sagen wir von nördlich des Mains ein, welcher Familienbesuch hatte und angesichts des Raddampfers auf der Donau seinen Eltern erklärte, da wäre mit Sicherheit eine Schiffsschraube hinten dran...
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Da fällt mir der Student aus, naja - sagen wir von nördlich des Mains ein, welcher Familienbesuch hatte und angesichts des Raddampfers auf der Donau seinen Eltern erklärte, da wäre mit Sicherheit eine Schiffsschraube hinten dran...

Nenns beim Namen - Preissn,damische [:D][:D][:D]


Ein Feuerwehrmann repariert sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Spielzeugauto, rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite.
Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm.
Der Wagen wird gezogen von einem Hund und einem Kater.
Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an. "Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto" sagt er voll Bewunderung.
"Danke schön!" antwortet das Mädchen. Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin.
Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden.
"Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."
Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann: "Ich glaube, da hast du recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr."

 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: Chuck
Da fällt mir der Student aus, naja - sagen wir von nördlich des Mains ein, welcher Familienbesuch hatte und angesichts des Raddampfers auf der Donau seinen Eltern erklärte, da wäre mit Sicherheit eine Schiffsschraube hinten dran...

Nenns beim Namen - Preissn,damische [:D][:D][:D]
Nee, nich Preißn, sondern Soxn... [;-)]

 
Nicht Witz des Tages, aber trotzdem erwähnenswert nett ...

Der Indianer und die Wölfe

Ein Indianer erzählte seinem Enkel von einer großen Tragödie und wie sie ihn nach vielen Jahren immer noch beschäftigte.

„Was fühlst du, wenn du heute darüber sprichst?“ fragte der Enkel.

Der Alte antwortete: „Es ist, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen kämpfen.
Der eine Wolf ist rachsüchtig und gewalttätig. Der andere ist großmütig und liebevoll.“

Der Enkel fragte: „Welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen?“

Darauf antwortete der alte Indianer:
„Der Wolf, den ich füttere.“
Schönen Tag noch [:-)]
 

Ein Spatz sitzt schon lange auf dem Fensterbrett vor einem Fenster. Da kommt ein anderer Spatz angeflogen und fragt: "Warum sitzt du denn da solange? "Da antwortet der wartende Spatz: "Ich warte auf den diesen süssen Spatz da drinnen, dass er endlich zu mir fliegt." - "Da wirst du aber lange warten, denn das ist eine Kuckucksuhr..."
 
Herr Sommer kauft am Imbiss eine Pizza.Die Verkäuferin fragt ihn: "Soll ich die Pizza in vier oder acht Stücke schneiden?" - "Besser in vier. Acht Stücke schaffe ich sicher nicht."
 
"Ihr habt die Äpfel doch hoffentlich geschält bevor ihr sie gegessen habt?", fragt besorgt die Mama. "Klar, haben wir, Mama." - "Und wo habt ihr die Schale hingetan?" - "Die haben wir zuerst gegessen."
 
"Thomas, wer hat da soeben vorgesagt?", fragt streng der Lehrer. "Ich verpfeife niemanden", sagt Thomas. "Und meinen Freund Robert schon gar nicht."
 
Oli kauft im Supermarkt ein Joghurt. Als er es dort geöffnet hat, fragt die Dame an der Kasse "Wieso hast du das Joghurt schon geöffnet?" - "Auf dem Deckel steht: 'H i e r öffnen'!"
 
Fragt der Urlauber den Bademeister: "Gibt es hier Quallen, giftige Fische oder Seeigel?" - "Nein", beruhigt ihn der Bademeister, "die werden alle von Haien aufgefressen".
 

Zurück
Oben Unten