witz des tages

Wer den Menschen studieren und erkennen will, der unternimmt ein so schwieriges Werk wie einer, welcher Tinte anfassen möchte, ohne sich zu beschmutzen.

Ulrich Zwingli
 
Fragt der Feldwebel: "Soldat Meier, was tun Sie, wenn ich rufe: 'Freiwillige vor'?" - "Ich trete zur Seite." Der Feldwebel schaut ungläubig: "Wieso das denn?" - "Na, um die Freiwilligen vorzulassen."
 
"Warum hast du denn so ein dicken Bauch, Tante?" - "Das ist ein Baby!" - "Und hast du dein Baby denn nicht lieb?" Natürlich habe ich es lieb!" Susi hackt nach und sagt: "Aber warum hast du das denn gegessen?"
 
"Wie alt sind Sie eigentlich, Frau Königstein?", fragt der Schönheitschirurg seine neue Patientin. "Ich gehe auf die vierzig zu." - "Aus welcher Richtung?"
 
"Warum", fragt die Lehrerin, "sind die Bienen wichtig für unsere Blumen?" Fritz: "Die Bienen fliegen um die Blumen herum, damit sie die Leute nicht abreissen!"
 

Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an:
"Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"

Sagt der Opa:
"Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gef*ckt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."

 
Eine junge Frau kommt ins Kaufhaus: "Wo ist denn hier die Kinderabteilung?" fragt sie an der Information. Da unterbricht der kleine Hans: "Nein, nein Mami! Kauf nicht noch ein Kind, unsere Wohnung ist doch schon für uns klein!"
 
Sagt fritz zu Paul: "Schau mal ein Zitronenfalter." Da sagt Paul: "Aber der ist doch grün!" - "Vielleicht ist er noch nicht reif."
 
„Herr Ober an diesem Tisch fehle ja die Stühle!" - „Ja meine Dame, Sie hatten aber auch nur einen Tisch bestellt."
 

Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein grosser Schriftsteller werden.
Als man ihn fragte, was er unter 'gross' verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"

Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.
 
Was sagt Rihanna, wenn sie im Regen steht?
You can stand under my umbrella!

Was sagt Rihanna wenn sie im Auto sitzt?
Shut up and drive!

Was sagt Rihanna wenn sie tanzt?
Please dont stop the music!
 
Sagt ein Chorsänger zum anderen: "Hey, warum kann unser Dirigent gefahrlos zwei Finger in die Steckdose stecken?" - "Na, weil er ein schlechter Leiter ist."
 
Was sind die drei ärgsten Feinde des Musikers?
Frische Luft, helles Tageslicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.
 
Warum sind Rockmusiker so schlechte Liebhaber? Weil sie den Verstärker nicht mit ins Bett nehmen können...
 
Die sukzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudo intelligente Kompetenzen.
 
Treffen sich zwei Milchtüten im Kühlschrank, sagt die eine: "He wie gehts?" Darauf die andere: "Lass mich, ich bin sauer!"
 

Zurück
Oben Unten