witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #20.101
Naja...
Abraham Lincoln war auch Republikaner.
Das amerikanische Parteiengefüge ist so hirnrissig, dass da prinzipiell jeder in jeder Partei was zu sagen haben kann.

Da Lobe ich mir unsere CSU! Mit Zimmermann, Ramsauer, Dobrinth und Scheuer haben sie bewiesen, dass ausschließlich CSU-Deppen das Amt des Verkehrsministers übernehmen können...

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, II-V-I, StonerGreg und eine weitere Person

• #20.102
1570634618097.png

• #20.104
175206_KampfdemKapital_dLl5GvN.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, Mecki, Chuck und 9 andere
  • #20.105
image-50603-860_panofree-rjsq-50603.jpg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger und Cadfael
  • #20.106
Karategott-1177328643-medium.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, olmi, Gast74883 und 3 andere
  • #20.109
images

• Like
  • Wow
Reaktionen: olmi, Gast75849, StonerGreg und 6 andere
  • #20.110
Naja...
Abraham Lincoln war auch Republikaner.
Das amerikanische Parteiengefüge ist so hirnrissig, dass da prinzipiell jeder in jeder Partei was zu sagen haben kann.

Da Lobe ich mir unsere CSU! Mit Zimmermann, Ramsauer, Dobrinth und Scheuer haben sie bewiesen, dass ausschließlich CSU-Deppen das Amt des Verkehrsministers übernehmen können...
Immerhin sind BMW und Audi in Bayern beheimatet. Dass diese den Verkehrsminister stellen, ist "obvious".

• #20.111
Weil die deutsche Verkehrspolitik nur das Auto kennt... durchaus.

Ich wäre ja dafür, dass ein Abgeordneter aus dem hessischen Mühltal bei Darmstadt den Verkehrsminister stellt. Da sitzt Riese & Müller, der bekannte Hersteller edler Fahrräder.

• Like
Reaktionen: crystalgreen, uncool sam, StonerGreg und eine weitere Person
  • #20.116
Immerhin sind BMW und Audi in Bayern beheimatet. Dass diese den Verkehrsminister stellen, ist "obvious".
Du meinst ein Niedersachse hätte einen zu offensichtlichen Interessenkonflikt?

Das erklärt ja auch, warum auch die letzte Großstadt hierzulande mit einer Verkehrspolitik für landwirtschaftlich geprägte Voralpenlandschaften leben muss.

• Like
Reaktionen: fmm
  • #20.117
Willkommen beim neuen Quiz: Witz oder Wahrheit? Die Unterscheidung war noch nie so schwer.

Raten Sie mit - ist das echt oder eine Fälschung?

1570691670342.png

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Klumpfinger, Cadfael, fmm und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten