witz des tages

Sodale, wir haben jetzt unseren 1,6L Stinkediesel verkauft und fahren jetzt einen sauberen 5,0L V8 Benziner.
Ist doch schön was für die Umwelt zu tun. :-)


maxresdefault.jpg
 

Vielleicht mal ein Schwulenwitz?? Garantiert unkorrekt:

Ein Penner liegt auf der Parkbank, das Bauarbeiterdekolletée ist etwas zu weit runtergerutscht. Kommt ein schwuler Jogger vorbei und denkt sich: Na, das ist doch mal eine gute Gelegenheit! Also fickt er hurtig den Penner durch, der das noch nicht mal merkt. Nach dem akt hat der Jogger plötzlich ein schlechtes Gewissen, er steckt dem Penner einen Zwanni in den Arsch.

Wenig später wird der Penner wach, bemerkt das Kribbeln am Arsch und ist horcherfreut in Anbetracht des Zwanzigers. Er geht zum nächsten Kiosk und kauf sich einen Kasten Oettinger. Ein schöner Tag, für beide!!

Am nächsten Nachmittag die gleiche Szene: Der Penner pennt, die Einladung lugt hervor, der Jogger vom Vortag ergreift die Gelegenheit und verrichtet sein Werk. Und erneut plagt ihn das schlechte Gewissen, er beruhigt es mit einem weiteren Zwanziger in des Penners Arsch.

Man ahnt es schon: Der Penner wird wach, findet den Zwanni, geht zum Kiosk und kauft einen Kasten Oettinger.

Tag 3, same procedure. Penner, Jogger, Arschfick, Zwanni. Der Penner geht zum Kiosk. Na, sagt der Kioskbetreiber, wieder einen Kasten Oettinger für dich?? NEIN, lehnt der Penner entrüstet ab, heute nehme ich einen Kasten Köpi, vom Oettinger tut mir immer der Arsch so weh!!
 
Die Pointe hier ist die Blödheit des Opfers, das noch nicht mal rafft, dass es vergewaltigt wurde. Natürlich lacht man da im ersten Moment. Solange man nicht über den Witz nachdenkt.

Und wie selbstverständlich wird hier transportiert, dass ein Kerl ungestraft einfach hinlangen kann, wenn ihm ein hilfloser seiner Sexualpräferenz entsprechender Mensch ausgeliefert ist.

Mhmm.
 
Die Zwei Tenöre auf Tournee. Und weil es die zwei Tenöre sind und nicht die drei, ist das alles eher lowbudget kalkuliert, man übernachtet im Doppelzimmer.

Mitten in der Nacht wird der eine Tenor vom lauten Stöhnen des anderen wach. Sag´ mal, sagt der eine, warum stöhnst du denn so???? Nun ja, so der andere, ich hole mir gerade einen runter! Nun, entgegnet der eine, streng genommen ist das aber mein Schwanz. Ja sicher, antwortet der andere, ich habe ja morgen auch noch ein anstrengendes Konzert vor mir!!
 
jep. allgemeine homophobe vorurteile: schwule denken den ganzen tag an nichts anderes außer wie sie jedem mann, der nicht bei drei auf dem baum ist, ihre rübe in den hintern zwirbeln können.


Da möchte ich doch diesen hier nochmal aus der Versenkung holen als Beispiel für einen Schwulenwitz, der nicht ausschließlich auf Kosten der Schwulen geht:

"Papa, ich hob mi verliebt"
"Jo, mei Sohn, in wen denn?"
"Ich mogs nit soge ..."
"Jo sog schon! In die Marie?"
"Neee ..."
"Jo mei! In die Eva vielleicht?"
"Neee, Papa..."
"Etwa in die Zensi, die olle Hur?"
"Nee, Pappa ... In ... in den Sepp!"
"In den Sepp? Aber ... Der ist doch evangelisch!"


liebe grüße
triona
 

Zurück
Oben Unten