witz des tages

rk-rohling.jpg
 
Witz des Tages ist fĂŒr mich heute die Aussage eines Sprechers der Bundesnetzagentur zum Thema "Anrecht auf funktionalen Internetzugang laut Telekommunikationsgesetz":

"Nach der derzeit geltenden Regelung wird unter einem 'funktionalen Internetzugang' ein schmalbandiger Internetzugang verstanden. In der Universaldienst-Richtlinie vom 7. MĂ€rz 2002 werden 56 KBit/s genannt. Eine Rechtsgrundlage, Unternehmen zu verpflichten, Endkunden mit breitbandigen Internet-AnschlĂŒssen zu versorgen, besteht nicht."

Poor old Germany :crutch:
 
Witz des Tages ist fĂŒr mich heute die Aussage eines Sprechers der Bundesnetzagentur zum Thema "Anrecht auf funktionalen Internetzugang laut Telekommunikationsgesetz":

"Nach der derzeit geltenden Regelung wird unter einem 'funktionalen Internetzugang' ein schmalbandiger Internetzugang verstanden. In der Universaldienst-Richtlinie vom 7. MĂ€rz 2002 werden 56 KBit/s genannt. Eine Rechtsgrundlage, Unternehmen zu verpflichten, Endkunden mit breitbandigen Internet-AnschlĂŒssen zu versorgen, besteht nicht."

Poor old Germany :crutch:
Ein GlĂŒck, dass das Gesetz nicht aus dem Jahr 1874 stammt und jeder das Anrecht auf einen Pferdekurier innerhalb von 48 Stunden hat...
 
Witz des Tages ist fĂŒr mich heute die Aussage eines Sprechers der Bundesnetzagentur zum Thema "Anrecht auf funktionalen Internetzugang laut Telekommunikationsgesetz":

"Nach der derzeit geltenden Regelung wird unter einem 'funktionalen Internetzugang' ein schmalbandiger Internetzugang verstanden. In der Universaldienst-Richtlinie vom 7. MĂ€rz 2002 werden 56 KBit/s genannt. Eine Rechtsgrundlage, Unternehmen zu verpflichten, Endkunden mit breitbandigen Internet-AnschlĂŒssen zu versorgen, besteht nicht."

Poor old Germany :crutch:
Was willst du denn? Damit hat man 640 Kb in 92 Sekunden runter geladen. Und die reichen ja nachweislich fĂŒr jeden.
 
Ich finde ja grundsÀtzlich, dass das Internet, so wie es im Moment existiert, die Menschheit dumm und gewaltÀtÀig macht. Insofern sind eigentlich die 50kBis/s schon zuviel ...
Das Internet macht sie Menschen nicht so. Die waren vorher auch nicht anders,
 


ZurĂŒck
Oben Unten