witz des tages

MuttiVirus.jpeg

:bier:
 
Ich ahne es. Aber niemand sagt, daß der Nachholbedarf sich nur auf Einzelhandelsfachverkäuferinnen beschränke. Gewalt ist per se die Sprache der Dummen.
 

@alice da gings um die zweite Hälfte des Posts

Publico zu zitieren ist halt auch ein Bekenntnis. Strukturell so ähnlich wie wenn man z.B. die Tagesschau als Beleg für seine Thesen zitiert, den Spiegel, die TAZ, die Sendung mit der Maus oder die heute-show.
Nur in einer anderen Richtung.
Btw.: nur weil eine website gross aufgemacht ist, heißt das nicht, daß da mehr dahintersteht, als ein einzelner Journalist gegen die Islamisierung des Abendlandes. Auch zum Beispiel der Postillion hat keine 30 Mann Redaktion.

P.S.: aber Du siehst, es ist verführerisch darauf einzusteigen.

P.P.S.: für die Humorpolizei, ich hoffe es ist erlaubt, wenn hier sich hier rechte Anreisser als Clowns kostümieren, um im Witzefred arbeiten zu können, das zumindest mal kurz so festzustellen.


Ich hab das auch nicht gesehen, daß da in der 3. Zeile noch ein Verweis versteckt war. Deshalb Daumen wieder herunter.


liebe grüße
triona
 

Zurück
Oben Unten