witz des tages

Am besten finde ich immer noch die Bilder, die fünf Polizisten zeigen, die eng aneinander gedrängt auf angebliche oder wirkliche Verstösse gegen Abstandsanordnung vorgehen. Gestern und vorgestern mehrmals im Fernsehen gesehen.
:D:D:D:rofl::rofl::rofl:
Und was soll daran lustig sein? Ordnungsbehörden können ebenso wie Ärzteteams ihre Aufgabe nicht erfüllen, wenn sie die Abstandsregeln einhalten... oder wie soll eine Krankenschwester jemanden intubieren, wenn sie sich ihm nicht nähern darf? Vielleicht sollte die Polizei nach deiner Theorie 3m breite Streifenwagen einführen, damit die Beamten nicht alleine fahren müssen! Ich wünsche allen Lästerern mal deren Dienst... und wenn es nur für einen Monat wäre...
 
91601477_10163358601700010_2390256171895226368_o.jpg
 
Und was soll daran lustig sein? Ordnungsbehörden können ebenso wie Ärzteteams ihre Aufgabe nicht erfüllen, wenn sie die Abstandsregeln einhalten... oder wie soll eine Krankenschwester jemanden intubieren, wenn sie sich ihm nicht nähern darf? Vielleicht sollte die Polizei nach deiner Theorie 3m breite Streifenwagen einführen, damit die Beamten nicht alleine fahren müssen! Ich wünsche allen Lästerern mal deren Dienst... und wenn es nur für einen Monat wäre...

:patpat::patpat::patpat:

Die waren zu Fuß unterwegs. :D:D:D
 
Und was soll daran lustig sein? Ordnungsbehörden können ebenso wie Ärzteteams ihre Aufgabe nicht erfüllen, wenn sie die Abstandsregeln einhalten... oder wie soll eine Krankenschwester jemanden intubieren, wenn sie sich ihm nicht nähern darf? Vielleicht sollte die Polizei nach deiner Theorie 3m breite Streifenwagen einführen, damit die Beamten nicht alleine fahren müssen! Ich wünsche allen Lästerern mal deren Dienst... und wenn es nur für einen Monat wäre...
Krankenschwestern intubieren?
 

Interessant. Erklärung 2018 musste ich erst Googeln, aber gut zu wissen, in welcher Ecke Du gesehen werden willst.

versteh ich nicht. der aufgezeigte zusammenhang ist schon witzig - und für deutschlands preisverleihungslandschaft zudem wunderbar symptomatisch, siehe bambi, echo, georgsorden...
 
@alice da gings um die zweite Hälfte des Posts
Publico zu zitieren ist halt auch ein Bekenntnis. Strukturell so ähnlich wie wenn man z.B. die Tagesschau als Beleg für seine Thesen zitiert, den Spiegel, die TAZ, die Sendung mit der Maus oder die heute-show.
Nur in einer anderen Richtung.
Btw.: nur weil eine website gross aufgemacht ist, heißt das nicht, daß da mehr dahintersteht, als ein einzelner Journalist gegen die Islamisierung des Abendlandes. Auch zum Beispiel der Postillion hat keine 30 Mann Redaktion.

P.S.: aber Du siehst, es ist verführerisch darauf einzusteigen.

P.P.S.: für die Humorpolizei, ich hoffe es ist erlaubt, wenn hier sich hier rechte Anreisser als Clowns kostümieren, um im Witzefred arbeiten zu können, das zumindest mal kurz so festzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Erklärung 2018 musste ich erst Googeln, aber gut zu wissen, in welcher Ecke Du gesehen werden willst.

Dein Versuch der Diskreditierung ist so billig und plump, daß ich völlig ausschließe, daß Du mich verstehen würdest, wenn ich Dir meine politischen Standpunkte erklären würde.

Abgesehen davon, daß ich beileibe nicht immer Alexander Wendts Meinung teile und oft genug völlig gegensätzlicher Auffassung bin, fällt er mir seit jeher dadurch auf, daß er - im Gegensatz zu vielen seiner Berufskollegen - extrem sorgfältig recherchiert. Du kannst ja mal versuchen, jenseits von wohlfeiler Polemik und dümmlicher Diskreditierung seine Feststellungen in der Sache zu entkräften. Sollte mich wundern, wenn Dir das gelänge.

Natürlich hast Du und Lieschen Müller das Recht, die NATO-Pressestelle Qualitätsmedien für glaubwürdig zu halten. Daß es daran genauso von Links schärfste Kritik gibt, muß Euch nicht weiter beeindrucken. Passend zur Threadthematik:



Insbesondere ab 2:30:




 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten