Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was soll daran lustig sein? Ordnungsbehörden können ebenso wie Ärzteteams ihre Aufgabe nicht erfüllen, wenn sie die Abstandsregeln einhalten... oder wie soll eine Krankenschwester jemanden intubieren, wenn sie sich ihm nicht nähern darf? Vielleicht sollte die Polizei nach deiner Theorie 3m breite Streifenwagen einführen, damit die Beamten nicht alleine fahren müssen! Ich wünsche allen Lästerern mal deren Dienst... und wenn es nur für einen Monat wäre...Am besten finde ich immer noch die Bilder, die fünf Polizisten zeigen, die eng aneinander gedrängt auf angebliche oder wirkliche Verstösse gegen Abstandsanordnung vorgehen. Gestern und vorgestern mehrmals im Fernsehen gesehen.
![]()
Und was soll daran lustig sein? Ordnungsbehörden können ebenso wie Ärzteteams ihre Aufgabe nicht erfüllen, wenn sie die Abstandsregeln einhalten... oder wie soll eine Krankenschwester jemanden intubieren, wenn sie sich ihm nicht nähern darf? Vielleicht sollte die Polizei nach deiner Theorie 3m breite Streifenwagen einführen, damit die Beamten nicht alleine fahren müssen! Ich wünsche allen Lästerern mal deren Dienst... und wenn es nur für einen Monat wäre...

Taufe in Zeiten sozialer Distanzierung:
![]()
Krankenschwestern intubieren?Und was soll daran lustig sein? Ordnungsbehörden können ebenso wie Ärzteteams ihre Aufgabe nicht erfüllen, wenn sie die Abstandsregeln einhalten... oder wie soll eine Krankenschwester jemanden intubieren, wenn sie sich ihm nicht nähern darf? Vielleicht sollte die Polizei nach deiner Theorie 3m breite Streifenwagen einführen, damit die Beamten nicht alleine fahren müssen! Ich wünsche allen Lästerern mal deren Dienst... und wenn es nur für einen Monat wäre...
Gibt es da nicht einen anderen Fachausdruck dafür?Krankenschwestern intubieren?

Interessant. Erklärung 2018 musste ich erst Googeln, aber gut zu wissen, in welcher Ecke Du gesehen werden willst.Apropos:
Unwort des Jahres 2014: Lügenpresse
Journalist of the Year 2014: Claas Relotius
Einzelfall? Eher nicht.
Interessant. Erklärung 2018 musste ich erst Googeln, aber gut zu wissen, in welcher Ecke Du gesehen werden willst.
Publico zu zitieren ist halt auch ein Bekenntnis. Strukturell so ähnlich wie wenn man z.B. die Tagesschau als Beleg für seine Thesen zitiert, den Spiegel, die TAZ, die Sendung mit der Maus oder die heute-show.Einzelfall? Eher nicht.
Der ArztGibt es da nicht einen anderen Fachausdruck dafür?![]()
Link => Seite => Alexander Wendt => Erklärung 2018 => "Zerstörung Deutschlands durch illegale Massenversteh ich nicht. der aufgezeigte zusammenhang ist schon witzig - und für deutschlands preisverleihungslandschaft zudem wunderbar symptomatisch, siehe bambi, echo, georgsorden...
Interessant. Erklärung 2018 musste ich erst Googeln, aber gut zu wissen, in welcher Ecke Du gesehen werden willst.
Keine Angst, alles klar, und ich bin durchaus in der Lage Deinen Standpunkt zu sehen.Dein Versuch der Diskreditierung ist so billig und plump, daß ich völlig ausschließe, daß Du mich verstehen würdest, wenn ich Dir meine politischen Standpunkte erklären würde.