witz des tages

1591340667929.png


------


1591340706215.png
 
Ziemlich dicht an der Realität


:ugly:

Das scheint mir aber doch auch sehr satirisch zu sein. Wenn real existierend, dann ist Satire und "Bad-Boy"-Gehabe bewußt gezielte Werbemasche, nach dem Motto "Wer spricht schon von herkömmlichen Burger-Restaurants mit ihrer herkömmlichen Einheitswerbung?" bzw wer kann sich daran nur wenig später noch erinnern?

Beim Anschauen des ersten Videos hat es mich doch tatsächlich das eine oder andere Mal gewürgt. xx(


liebe grüße
triona
 
Den Grill gibt's tatsächlich und die legen es exakt darauf an...


Was ich mit meiner Vermutung zum Ausdruck bringen wollte.
Frei nach den Grundsätzen "Negative Werbung ist auch Werbung." und "Werbung, die den guten Geschmack, die politische Korrektheit, religiöses Empfinden oder sonstwie die Erwartung oder Befindlichkeiten der Zielgruppe provoziert, bleibt eher im Gedächtnis, als die übliche Einheitswerbung, die mit ihren mehr oder weniger wahren Versprechungen von angeblichen oder tatsächlich vorhandenen Vorteilen eines Erzeugnisses wenig auffällt".

Besonders originell finde ich ja den "positiv zu verstehenden" Spruch:
"Fighting anorexia since 2005"


liebe grüße
triona
 


Zurück
Oben Unten