witz des tages

1593362113553.png


... :evil: ...

P.:-):bier:
 
Ja stimmt, jetzt, wo Du's sagst. Dümmliche Wahlwerbung für Sozialstaats-Demontierer, Kriegstreiber und Faschistenverharmloser ist witzig und gehört in einen Witzethread. Entschuldigt bitte. Mein Fehler.
Ich hatte ja gedacht, Du reagierst primär auf mich so panisch, aber so langsam würde ich empfehlen, daß Du mal deine Einstellung überprüfen lässt. Mehr oder weniger oder andere Drogen, das aktuelle Level scheint Dir nicht gut zu tun.....
 
Ich hatte ja gedacht, Du reagierst primär auf mich so panisch, aber so langsam würde ich empfehlen, daß Du mal deine Einstellung überprüfen lässt. Mehr oder weniger oder andere Drogen, das aktuelle Level scheint Dir nicht gut zu tun.....
Klug wäre gewesen einfach sich ruhig zu verhalten.

Aber dir liegt es wahrscheinlich, dich immer wieder ins Gerede zu bringen.
Könntest ja mal was witziges beisteuern.
Ist der Witzefaden hier ;-)
 

Sind hier auch Erwachsene anwesend?

...schon - ... nur - "änderte das Etwas"...?... - Witze müssen "schwachsinnig, komisch oder blödsinnig" sein - Witze leben davon (und nicht davon, dass "der Braut" der Strauss geklaut wurde)...*menno*...

...und "Witze" sind im Allgemeinen nicht diskutabel ...ansonsten wären es nämlich "keine Witze"... - ...logisch, oder...

P.
 

Zurück
Oben Unten