witz des tages

1597137242254.png
 
Und genau deshalb möchte er ja auch hier hin:


Niemand hätte es mehr verdient als er! :ugly:
:O! :rofl:

ich würde ein Schild mit seinem Namen in einen Geröllhaufen stecken, ein paar Scherben dazu, Orange Farbe, das käme dann hin :-P
 

Ist schon klar - hatte ich weg gelassen, weil das offensichtlich ist... :prost:
Mitte der 80er Jahre sind ein paar Kollegen von mir mit dem Motorrad von Westen nach Osten quer durch die USA gefahren.
Bei einer Pause in einem Diner miten in der Pampa sind sie dann gefragt worden, nachdem herauskam das sie deutsche waren,
wie lange denn Ihre Flucht gedauert hätte?

"Flucht?" "Na ja, vor dem Krieg in Europa." "Der ist doch längst vorbei." "Aber wir schicken doch noch immer Truppen hin. Der Junge unserer Nachbarin ist gerade erst von da wieder gekommen."

Meine Kollegen waren fassungslos.
 

Zurück
Oben Unten