witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #29.643
....ist zwar schon ne Weile her , aber ich hab es ausprobiert und es hat funktioniert !!!!
( als ich während meiner Zivi Zeil nur sehr sporadisch in meiner Wohnung "vorbei kam" hab ich festgestellt das jemand das Schloss aufgehebelt hatte.
Es fehlte aber nix und die Badewanne war immer noch voll mit schmutzigem Geschirr....)

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, fmm, meisterede und eine weitere Person

• #29.648
1600411576817.png

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Klumpfinger, Gast5650, garotti und 3 andere
  • #29.649
ich frag mich, woher dieses "Mad Max spielt in 2021" stammt ... stimmt nämlich nicht.

" In a dystopian Australia "a few years from now", berserk motorbike gang member Crawford "Nightrider" Montazano kills a rookie officer of the Main Force Patrol (MFP) – Australia's highway patrol unit – and escapes in a Pursuit Special. "

• #29.652
ich frag mich, woher dieses "Mad Max spielt in 2021" stammt ... stimmt nämlich nicht.

" In a dystopian Australia "a few years from now", berserk motorbike gang member Crawford "Nightrider" Montazano kills a rookie officer of the Main Force Patrol (MFP) – Australia's highway patrol unit – and escapes in a Pursuit Special. "

Cool, egal wann man es sieht: es spielt in ein paar Jahren.

• Like
Reaktionen: fmm
  • #29.654
Warum räumst Du Deine Werkstatt ausgerechnet an dem Tag auf, an dem ich die vielen Fotos in Alben klebe, die alten Akten entsorge, das zweite Fahrrad startklar mache, und das ganze Zeug aus einem früheren Leben bei ebay reinstelle?

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, meisterede, fmm und 3 andere
  • #29.655
Weil ihr beide in der Hoffnung lebt, dass wir bis dahin WIRKLICH so leben wie in den Mad Max Filmen, und dann ist der ganze Scheiß auch hinfällig :great: :D

• Like
Reaktionen: fmm
  • #29.657
"Wenn schon die gesamte Zivilisation zusammen gebrochen ist, dann kannst du ja wenigstens in deiner Werkstatt für etwas Ordnung und Anstand sorgen" :opa:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Der Steff, alice d., fmm und eine weitere Person
  • #29.659
Für Ordnung könnte ich in meiner Werkstatt durchaus sorgen, wenn ich es wöllte. Aber für Anstand?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten