witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #30.721
Aber ein 70Kg Rottweiler der sich, während Du auf der Couch sitzt, quer über deine Oberschenkel legt weil er unbedingt gekrault werden muss, ist aber auch nicht lustig.
natürlich ist das lustig ist... :D und so schön entspannend.... für alle beteiligten!

• Haha
Reaktionen: fmm

• #30.723
so lange er sich nicht auf dein Gesicht setzt...............

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Gast25243, Chuck, fmm und 3 andere

• #30.725
Also ich mag beides. Vorteil von Katzen ist, dass sie sich ihr Futter selbst suchen. Wenn aber die ganze Familie zusammenkommt ist an so einem Rottweiler schon deutlich mehr dran. Da brauch ich sonst mindestens 3 Katzen. Geschmacklich nimmt sich das aber nicht viel. 😎

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, fmm, Baterista und eine weitere Person
  • #30.726
Was hat vier Beine, einen Arm und ist glücklich?

Ein Rottweiler, der von einem Kinderspielplatz kommt.

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Klumpfinger, bassilisk, Chuck und 3 andere
  • #30.727
Darum mag ich Hunde. :D

Ich auch.

Merke: Hunde stinken, es sei denn man brät sie gut durch.

• Wow
  • #30.728
Was hat vier Beine, einen Arm und ist glücklich?

Ein Rottweiler, der von einem Kinderspielplatz kommt.
FB_IMG_1600923660714.jpg

:D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, Cadfael, Gast75849 und 5 andere
  • #30.731
Da drängt sich mir gerade spontan die Frage auf: WAS ist eigentlich in den HOTDOGS die es bei IKEA gibt ???
Bei amerikanischen ist es mir klar, aber in Schweden gibt es doch gar nicht so viele Straßenköter -mangels Straßen.... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• #30.732
Da drängt sich mir gerade spontan die Frage auf: WAS ist eigentlich in den HOTDOGS die es bei IKEA gibt ???
Bei amerikanischen ist es mir klar, aber in Schweden gibt es doch gar nicht so viele Straßenköter -mangels Straßen.... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Das ist doch klar, in IKEA-Hotdogs sind Elche drin. Früher hatten die immer Elche in ihrer Werbung. Und jetzt? Keine Elche mehr. Warum bloß?

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm, Chuck und Der Steff
  • #30.734
Das ist doch klar, in IKEA-Hotdogs sind Elche drin. Früher hatten die immer Elche in ihrer Werbung. Und jetzt? Keine Elche mehr. Warum bloß?
Früher hießen die Würste auch Pölser, dann zu viele Hunde, weniger Elche. Lösung: Hotdog

• Like
  • #30.735
...unsere Nachbarn hatten mal einen Chinesischen Fleisch Hund......................hatten...... :gruebel:

• Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri, fmm und Geosammler
  • #30.737
smilie_abc_059.gif

Du müsstest den "Dicken" eigentlich noch kennengelernt haben. |)
Klar. Odin ist für mich DIE Referenz wenn es um richtige Hunde geht. Erinnere mich immer gerne an die eine oder andere Geschichte diesbezüglich. Zum Beispiel bzgl. deiner „Korrektur“ der Rangordnung im Rudel. 😀

• Haha
  • #30.738
Apropos Hundefleisch bei IKEA.... :D .... Bräuchten wir nicht einen ordentlichen "Do it yourself -Verschwörungs Tread" ? ...um ordentliche NEUE Verschwörungstheorien zu entwickeln ???
Ich sehe hier einiges ungenutztes Potential !!!

• Like
Reaktionen: uncool sam und Geosammler
  • #30.740
Naja, so einer hat schon was beruhigendes, zum Beispiel wenn man abends Spazierengehen mal auf unangenehme Mitmenschen trifft hat so ein kleiner „Fiffi“ schon was.
Ohne den Fiffi müßtest du abends nicht spazieren gehen

• Haha
Reaktionen: fmm, Gast25243 und crystalgreen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten