natürlich ist das lustig ist...Aber ein 70Kg Rottweiler der sich, während Du auf der Couch sitzt, quer über deine Oberschenkel legt weil er unbedingt gekrault werden muss, ist aber auch nicht lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich ist das lustig ist...Aber ein 70Kg Rottweiler der sich, während Du auf der Couch sitzt, quer über deine Oberschenkel legt weil er unbedingt gekrault werden muss, ist aber auch nicht lustig.
Soviel wiegt doch bei einem Rotweiler schon alleine der Kopf... Also, fast...ein 70Kg Rottweiler
Naja, so einer hat schon was beruhigendes, zum Beispiel wenn man abends Spazierengehen mal auf unangenehme Mitmenschen trifft hat so ein kleiner „Fiffi“ schon was.Darum mag ich keine Rottweiler.![]()
Darum mag ich Hunde.![]()
Was hat vier Beine, einen Arm und ist glücklich?
Ein Rottweiler, der von einem Kinderspielplatz kommt.
Naja, so einer hat schon was beruhigendes, zum Beispiel wenn man abends Spazierengehen mal auf unangenehme Mitmenschen trifft hat so ein kleiner „Fiffi“ schon was.
Da drängt sich mir gerade spontan die Frage auf: WAS ist eigentlich in den HOTDOGS die es bei IKEA gibt ???
Bei amerikanischen ist es mir klar, aber in Schweden gibt es doch gar nicht so viele Straßenköter -mangels Straßen....![]()
![]()
![]()
Früher hießen die Würste auch Pölser, dann zu viele Hunde, weniger Elche. Lösung: HotdogDas ist doch klar, in IKEA-Hotdogs sind Elche drin. Früher hatten die immer Elche in ihrer Werbung. Und jetzt? Keine Elche mehr. Warum bloß?
Klar. Odin ist für mich DIE Referenz wenn es um richtige Hunde geht. Erinnere mich immer gerne an die eine oder andere Geschichte diesbezüglich. Zum Beispiel bzgl. deiner „Korrektur“ der Rangordnung im Rudel.![]()
Du müsstest den "Dicken" eigentlich noch kennengelernt haben.![]()
Ohne den Fiffi müßtest du abends nicht spazieren gehenNaja, so einer hat schon was beruhigendes, zum Beispiel wenn man abends Spazierengehen mal auf unangenehme Mitmenschen trifft hat so ein kleiner „Fiffi“ schon was.