witz des tages

Darum mag ich Hunde. :D

Ich auch.


Merke: Hunde stinken, es sei denn man brät sie gut durch.
 
  • Wow
Reaktionen: fmm
Was hat vier Beine, einen Arm und ist glücklich?

Ein Rottweiler, der von einem Kinderspielplatz kommt.
FB_IMG_1600923660714.jpg

:D
 
Da drängt sich mir gerade spontan die Frage auf: WAS ist eigentlich in den HOTDOGS die es bei IKEA gibt ???
Bei amerikanischen ist es mir klar, aber in Schweden gibt es doch gar nicht so viele Straßenköter -mangels Straßen.... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
 

Da drängt sich mir gerade spontan die Frage auf: WAS ist eigentlich in den HOTDOGS die es bei IKEA gibt ???
Bei amerikanischen ist es mir klar, aber in Schweden gibt es doch gar nicht so viele Straßenköter -mangels Straßen.... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Das ist doch klar, in IKEA-Hotdogs sind Elche drin. Früher hatten die immer Elche in ihrer Werbung. Und jetzt? Keine Elche mehr. Warum bloß?
 
Apropos Hundefleisch bei IKEA.... :D .... Bräuchten wir nicht einen ordentlichen "Do it yourself -Verschwörungs Tread" ? ...um ordentliche NEUE Verschwörungstheorien zu entwickeln ???
Ich sehe hier einiges ungenutztes Potential !!!
 

Zurück
Oben Unten