witz des tages

Ich glaube ja, die Chinesen haben Corona erfunden, um ihre billigen Papiermasken verkaufen zu können. Trump hat das sofort erkannt und verweigert chinesische Produkte...
 
Die Österreichische Regierung schreibt an China:
Liebe Chinesen, wir habe 70 Panzer und 300 Soldaten, wir erklären euch den Krieg!

China schreibt zurück:
Liebe Österreicher, wir haben eine Millionen Panzer, und 40 Millionen Soldaten, wir nehmen die Kriegserklärung an.

Darauf Österreich:
Liebe Chinesen, wir ziehen die Kriegserklärung zurück. Wir haben nicht genug Betten für die Gefangenen...
 
1602846627748.png
 

Apropos Hundefleisch bei IKEA.... :D .... Bräuchten wir nicht einen ordentlichen "Do it yourself -Verschwörungs Tread" ? ...um ordentliche NEUE Verschwörungstheorien zu entwickeln ???
Ich sehe hier einiges ungenutztes Potential !!!
Sorry, vorhin am Telefon hats nur für das verlinken des Videos gereicht. Also hier die ausführliche Antwort:
"Verschwörungspraktiker, Mann! Verschwörungspraktiker!"
 

Zurück
Oben Unten