witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #31.881
Zu Techno fällt mir immer das hier ein:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Basser-61, erdbeer-kiri, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere

• #31.882
müll1.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, erdbeer-kiri, tofi1 und eine weitere Person
  • #31.883
Deutschland übersteht die Vorrunde bei der Fußball EM.

• Haha
Reaktionen: Klumpfinger, erdbeer-kiri, tofi1 und 4 andere

• #31.886
Hätte Jogi jetzt Trump-Gene, würde er erstmal gegen die 0:6 Niederlage gerichtlich vorgehen 8D
Jetzt kann sich die Nationalmannschaft endlich mal wie Brasilien fühlen... damals... herrje...

• Haha
  • Like
Reaktionen: Jost Halenta und StonerGreg
  • #31.887
Na endlich:
126179980_10222763779218461_6999708879094530856_n.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, garotti, Gast25243 und eine weitere Person
  • #31.888
Hätte Jogi jetzt Trump-Gene, würde er erstmal gegen die 0:6 Niederlage gerichtlich vorgehen 8D
Jetzt kann sich die Nationalmannschaft endlich mal wie Brasilien fühlen... damals... herrje...
Welche Niederlage?
Wir haben haushoch gegen Spanien gewonnen! Dafür müssen uns 3 Punkte gutgeschrieben werden!
Es waren mindestens 1 Millionen Fans im Stadion, die das gesehen haben!

• Haha
Reaktionen: Klumpfinger, StonerGreg und Stratitis
  • #31.891
Und hier das "Original" von 1966, das übrigens damals kein großer Hit geworden ist:

liebe grüße
triona

• Wow
  • Like
Reaktionen: Vint, bassilisk und Ochsenblut
  • #31.893
@Ochsenblut: Hast du etwa gedacht, die Hosen hätte sich ihre Parodie so einfach aus den Fingern gesaugt? Für so etwas mußte es doch ein leibhaftiges Vorbild geben.

liebe grüße
triona

• #31.895
@Ochsenblut: Hast du etwa gedacht, die Hosen hätte sich ihre Parodie so einfach aus den Fingern gesaugt? Für so etwas mußte es doch ein leibhaftiges Vorbild geben.

liebe grüße
triona
Die ganze "Never mind the Hosen" sind Cover deutscher ""Klassiker""

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tofi1
  • #31.896

liebe grüße
triona
Ich finde die Hosen ja eifach nur peinlich...
Aber das bei Freddy sogar die Musik fetziger rüber kommt .....na ja ...... :coffee:

PS. Man möge mich bitte erschießen, falls es mal soweit kommt, das ich mit der Punk Band Classiker covern muss.

• #31.897
Welche Niederlage?
Haben wir den gar nichts von der DDR gelernt?
Das Neue Deutschland hätte dazu folgendes gebracht:
Im Länderkampf gegen Spanien belegten wir einen hervorragenden zweiten Platz,
während der Gastgeber nur Vorletzter wurde . . . :bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: cwegy, Zinfandel, Vint und 6 andere
  • #31.899
Welche Niederlage?
Wir haben haushoch gegen Spanien gewonnen! Dafür müssen uns 3 Punkte gutgeschrieben werden!
Es waren mindestens 1 Millionen Fans im Stadion, die das gesehen haben!
Genau! Eindeutig Fake News, was die Mainstream-Sportschau für Lügen verbreitet! Eindeutig Betrug beim Auszählen der Tore! Ich habe 1 spanischen Spieler gesehen, der nach Abpfiff min 3x(!) auf der Torschützenliste aufgetaucht ist! Bei der deutschen Mannschaft haben es lauter Tote in die Auswahl geschafft, von den sogar welche hauptberuflich bei spanischen Clubs spielen! Merkt ihr was?Wie ist das möglich? Und die Schiedsrichter: Farbenblind mit rechts-links-Schwäche und Dyskalkulie, die stecken doch mit denen unter einer Decke! Alles Betrug, Brecht das Turnier sofort ab, wir sind Weltmeister! And Löw, you are fired. Der Wendler übernimmt.

• Like
  • Haha
Reaktionen: garotti, II-V-I, StonerGreg und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten