witz des tages

Ja, erstaunlich, dass er/sie so weit gekommen ist. Sieht man mal, wie weit einen der Ehrgeiz treiben kann...

Die Straße scheint unter der Brücke langsam anzusteigen. Wenn man ein bisserl Luft aus allen Reifen abläßt, müßte man im Rückwärtsgang eigentlich wieder frei kommen. Notfalls noch etwas zuladen. Würde ich jedenfalls versuchen, bevor da noch Feuerwehr und was weiß ich wer noch alles anrückt.
 
Die Straße scheint unter der Brücke langsam anzusteigen. Wenn man ein bisserl Luft aus allen Reifen abläßt, müßte man im Rückwärtsgang eigentlich wieder frei kommen. Notfalls noch etwas zuladen. Würde ich jedenfalls versuchen, bevor da noch Feuerwehr und was weiß ich wer noch alles anrückt.
Meinem Vater ist sowas ähnliches vor vielen Jahren auch mal passiert: In eine Fabrik eingefahren, LKW entladen, nicht mehr aus dem Tor gekommen. Da haben sie alle Mitarbeiter zusammen gerufen, die stiegen auf die Ladefläche, dann ging es wieder...
 
Ich habe sie sogar noch Live gesehen, Köln, E-Werk, frühe 90er. Der Rest der Erinnerung liegt im Nebel...kennste ja, wer sich dran erinnern kann, war nicht dabei. 🤪


Das kommt auf die Qualität des Konzerts an. An einige wenige von den vielen kann ich mich nach 50 Jahren noch recht gut erinnern. Und an viele andere kann ich mich schon nach 1/2 Jahr kaum mehr erinnern.


liebe grüße
triona
 

Screenshot_20201125-184325_Facebook.jpg
 

Zurück
Oben Unten