Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wüsste aber nicht warum ich meiner Domina meinen Fitnesstracker schenken sollte. Die ist meistens ziemlich unfreundlich zu mir.
Cool, könnte mal fragen, ob sie ne Rabattstaffel anbietet. Ab 10 Hiebe 10%, oder so. Bloß den cash back von der Krankenkasse kann ich dann wohl knicken. Oder gibts für Durchblutungsfördernde Maßnahmen auch Beitragsrabatt?Wenn sie den an ihren Auspeitscharm bindet, kann sie pro Schlag abrechnen.
Can't stop the count!
Der "Count von Count" (der amerikanische Name von Graf Zahl) ist ja der Großonkel unseres Grafen @Prof-A. ...Can't stop the count!
Deshalb kommt er auch mit Zahlen besser klar als mit "Buchthtaben"...Der "Count von Count" (der amerikanische Name von Graf Zahl) ist ja der Großonkel unseres Grafen @Prof-A. ...
Der "Count von Count" (der amerikanische Name von Graf Zahl) ist ja der Großonkel unseres Grafen @Prof-A. ...
Deshalb kommt er auch mit Zahlen besser klar als mit "Buchthtaben"...![]()

Mmmmmh, Suppe......dein "Ondulierungstermin" wurde systemgerecht akzeptiert......
...deine "Buchstabensuppe" besteht doch auch nur ohnehin aus "Liebstöckel" und "Chemie-Chelmereien"......
P.![]()

Warum distanzieren Sie sich immer von Ihrem Großonkel? Ich wäre froh, wenn ich einen so beliebten Großonkel hätte; ein Fernsehstar, den fast jeder kennt. Und die Familienähnlichkeit ist ja nun wirklich groß! Graf Zahl gehört zu meinen Lieblingsfiguren aus der Sesamstraße! Ich bin ja eher so wie Grobi......dein "Ondulierungstermin" wurde systemgerecht akzeptiert......
Ich bin ja eher so wie Grobi...
...
Blau, verpeilt und ahungslos trifft es am ehesten......"altho" blau, verfressen und ahnungslos...?......
...
P.![]()
Blau, verpeilt und ahungslos trifft es am ehesten...
...Ich habe schon 1000x gefragt, aber irgendwie komme ich nie an...

... - ...Spass ist Schnaps, und Schnaps ist Spass - aber Ende ist Ende...*menno*...Yeahh! Supergrobi rules.Ich bin ja eher so wie Grobi...