witz des tages

Ohne Witz... warum dann hier???

Letzte Nacht bin ich auf Youtubeseiten einer Evangelikalen Kirche gekommen...
Und was macht der Waschbär da? Er erzählt die Wahrheit so, dass die das verstehen!

Der Teufel hat Donald Trump gesandt um zu sehen, ob die Leute ihm als falschem Messias folgen oder auf Gottes Weg bleiebn. Gott hat mehrere Prüfungen geschickt, um die Menschen von Trump abzubringen. Als alles nicht geklappt hat, hat Gottt Covid-19 auf die Erde geschickt, um die Leute, die dem falschen Messias folgen auszumerzen. Daher will Trump auch nicht, dass sie Masken tragen - damit der Satan sie leichter zu sich holen kann...

Das ist zwar eine etwas verzerrte Darstellung der Wirklichkeit, die Evangelisten dürften das so aber verstehen...
Sie sehen Trump ja als Messias - und ich habe daraus den falschen Propheten, den Versucher des Teufels gemacht...
 
Screenshot_20210114-190142_Instagram.jpg
 
Ohne Witz... warum dann hier???

Letzte Nacht bin ich auf Youtubeseiten einer Evangelikalen Kirche gekommen...
Und was macht der Waschbär da? Er erzählt die Wahrheit so, dass die das verstehen!

Der Teufel hat Donald Trump gesandt um zu sehen, ob die Leute ihm als falschem Messias folgen oder auf Gottes Weg bleiebn. Gott hat mehrere Prüfungen geschickt, um die Menschen von Trump abzubringen. Als alles nicht geklappt hat, hat Gottt Covid-19 auf die Erde geschickt, um die Leute, die dem falschen Messias folgen auszumerzen. Daher will Trump auch nicht, dass sie Masken tragen - damit der Satan sie leichter zu sich holen kann...

Das ist zwar eine etwas verzerrte Darstellung der Wirklichkeit, die Evangelisten dürften das so aber verstehen...
Sie sehen Trump ja als Messias - und ich habe daraus den falschen Propheten, den Versucher des Teufels gemacht...
Das traurige daran ist, die Hälfte von denen glaubt dir das tatsächlich 🙄
 
Das traurige daran ist, die Hälfte von denen glaubt dir das tatsächlich 🙄
Sollen sie ruhig!
Ich habe ihnen geschrieben, wenn sie am Jüngsten Tag vor Gott bestehen wollen, müssen sie sich von Donald Trump lossagen, denn Trump liebt nur sich selbst und den Mamon - und das stimmt ja auch. Hat Trump etwas anderes als Hass gesäht? Hat er Liebe unter die Menschen gebracht (wie Obama es teilweise getan hat)?
Ich habe immerhin 3 Semester ev. Theologie studiert und mich Jahrelang mit solchen Themen auseinandergesetzt. Ich würde die Evangelikalen niemals "verarschen" - aber versuchen, ihnen die Augen zu öffnen (und dass das NT wichtiger ist als das AT - und dass man nicht alles wörtlich nehmen darf)...
 


Zurück
Oben Unten