witz des tages

409DFF94-1FD7-4DA3-83B4-F447E56810E1.jpeg
 
Ach, komm, es ist eine echte Begabung, auf einem 12-Saiter ein virtuoses Solo spielen zu können, das keinen interessiert, jeden kalt läßt und damit die halbe Weltbevölkerung als Follower zu gewinnen.

Da lobe ich mir Leute, die sich öffentlich zum Obst machen, sich nicht allzu ernst nehmen, ihren persönlichen Wahn ausleben und dabei noch einen gewissen Unterhaltungswert bieten:

 

Ja, und Netzwerkskabel sollte man keinesfalls knicken, weil sich sonst die Daten am Knick stauen.
Ja, Netzwerkkabel sollte man wirklich nicht knicken. Dann hast du nämlich eine gute Chance, dass sie kaputt gehen.
Eigentlich sollte man garkeine Kabel knicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und Netzwerkskabel sollte man keinesfalls knicken, weil sich sonst die Daten am Knick stauen.
Das stimmt nicht!
Die Daten können sich da nicht stauen, weil sie aufgrund der hohen Kurvengeschwindigkeit aus der Kurve fliegen.
Wir müssen jeden Abend aus dem Serverraum die verunglückten Bits aufkehren.
Das nennt man im Fachjargon Packet Loss.
 

Zurück
Oben Unten