Dann würde ich noch mal ein Auge zu drücken und mich zu einem "Untentschieden" hinreißen lassen.Die haben nicht nur das Virus in die Welt getragen, sondern auch den Kontrabass![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich noch mal ein Auge zu drücken und mich zu einem "Untentschieden" hinreißen lassen.Die haben nicht nur das Virus in die Welt getragen, sondern auch den Kontrabass![]()

Nee, aber an der Misere der "Maßnahmen" und der dabei Verantwortlichen und bei den Wahlen und neuen Umfragen sieht man nun die QuittungOch Leute, der Lockdown ist nicht die Schuld von Angela Merkel!
Dieser „Quer- Humor“ ist echt dämlich!
Ach was. Hier darf man den Kopf über "die Deutschen" und sich selbst schütteln. Klopapier! Ich finde, dass ist ein netter Brauch - ich werde gleich mal ein Körbchen packen!Der "Witz" legt es durch Nennung ihres Namens nahe.
Das ist/wäre dann eine Verbindung zu den Quer-Schwurblern, unter denen sich eine signifikante "Anti-Merkel-Fraktion" befindet.
Aber sischer doch.Och Leute, der Lockdown ist nicht die Schuld von Angela Merkel!
Die haben nicht nur das Virus in die Welt getragen, sondern auch den Kontrabass![]()
Nee, aber an der Misere der "Maßnahmen" und der dabei Verantwortlichen und bei den Wahlen und neuen Umfragen sieht man nun die Quittung
Aber auch hier liessen sich eventuell die geographischen Ursprünge zurückverfolgen. Leider mussten alle dahingehende Forschungsprojekte abgebrochen werden. Die Suizidrate war zu hoch...Ob das auch für das Akkordeon und den Dudelsack gilt ist noch unerforscht.
durch bzw mit Corona, oder Altersschwäche?Hier in Darmstadt hat die AfD die Hälfte ihrer Wähler verloren. [...]
Durch bzw. mit Dummheit und Rassismus.durch bzw mit Corona, oder Altersschwäche?
Wo hast du die Grafik denn her?
ja sowas, zwei von den drei bzw drei von den vier Parteien haben ja eigentlich mehr oder weniger (AfD ... hust) was gegen Zuwanderung.Durch bzw. mit Dummheit und Rassismus.
Die Wahlforscher untersuchen ja jedes Mal die Wählerwanderung und haben festgestellt, dass die AfD-Wähler scharenweise zur CDU/CSU übergelaufen sind diese wiederum enorm viel an die Grünen verloren hat.
Civey, repräsentative Umfrage.Wo hast du die Grafik denn her?
ja sowas, zwei von den drei bzw drei von den vier Parteien haben ja eigentlich mehr oder weniger (AfD ... hust) was gegen Zuwanderung.
Vergiss nicht die FDP, die war mit Sicherheit Ziel. Von Rückkehrern.
Wobei:"Wir ermöglichen repräsentative Umfragen im Internet." - Das widerspricht sich schon ein bisschen.Civey, repräsentative Umfrage.
Vermutlich das einzige existierende Bild von Norwegischen Waldkatzen, in dem sie ruhenIch hatte Norwegische Waldkatzen, also sowas hier:
![]()
Peterle und Minka?Weiss nicht genau wie die heissen.

Das funktioniert ziemlich gut, die können sehr gut vorhersagen. Scheinbar geben die Leute ihre Meinung ehrlicher kund, wenn sie online sind als am Telefon.Wobei:"Wir ermöglichen repräsentative Umfragen im Internet." - Das widerspricht sich schon ein bisschen.
Das kannich mir gut vorstellen. Nur, da fallen halt ganze Bevölkerungsgruppen raus. Zumindest die der Kein-Internet-Habenden. Ich weiß, bei Telefonumfragen gibt es das auch. Trotzdem...Das funktioniert ziemlich gut, die können sehr gut vorhersagen. Scheinbar geben die Leute ihre Meinung ehrlicher kund, wenn sie online sind als am Telefon.